6.Stammtisch Rhein/Main - am 07.02.09 in Wiesbaden

Jawoll, mir hats (als Semi-PC-Laie ;) ) auch sehr gefallen und komme gerne das nächste Mal wieder!
Schöne Grüße

Dann scheinst Du wohl der erste Mensch zu sein, der sein Notebook mit einem Virus infiziert hat :D

.

[quote='Mnemo',index.php?page=Thread&postID=527810#post527810]Hallo zusammen,

unser Treffen war wieder sehr gelungen (wenngleich ich als PC-Laie unter all den Profis nur ehrfurchtsvoll gute Miene zum "hochkomplexen Spiel" machen konnte).
Danke besonders an Moses für die gute Wahl und Reservierung des 7Sinne!

Aufs nächste Mal (liebe chococat, Du musst Dich nach Deiner Genesung wie immer mit der neuen Terminierung befassen. ;-) Gute Besserung einstweilen!) freut sich
Mnemo[/quote];0)

danke *freu*

aber die Blumen für die auswahl der Lokalität möchte und kann ich leider nicht einstecken ... soweit ich das recht in erinnerung habe , war da jemand anders da und hat diesen Vorschlag gemacht ... ich hab mich lediglich um einiges Organisatorischen gekümmert :=)

Aber auch ich muss sagen , das es mir sehr gefallen hat mit euch , und ich mich schon auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen freue ...

grüße

Daniel

PS: wie nicht anders zu erwarten , hat der 770er natürlich seinen neuen besitzer gefunden ( weil ich weiter oben die frage gelesen hat wem der wohl gehört ) , und ich glaube die meisten wissen zu wem :)

Dann passe mal Dein Profil an ;)
Täte mir stinken, wenn ich ein 770 aus Bolivien (zurück)holte, um es dann zu verkaufen - mir wäre das sicher nicht passiert :D

@goonie:
war ein guter Vorschlag, ich hoffe, dass Du mal Zeit hast, an einem Treffen teilzunehmen.

.

Hi,

ich fand des auch lusti sch, lauter Kirre auf einem Haufen, lol

Puke

[quote='Puke',index.php?page=Thread&postID=527892#post527892]lauter Kirre auf einem Haufen[/quote]
... der ist gut !!!
:D
aber so müssen uns die ganzen 'normalos' wohl gesehen haben?! :whistling:

hat mir -wie immer- auch wieder gut gefallen. und die preise waren doch sehr zivil! :thumbup:

:thumbsup:

[quote='moses',index.php?page=Thread&postID=527858#post527858]soweit ich das recht in erinnerung habe , war da jemand anders da und hat diesen Vorschlag gemacht ...[/quote]
Das war ich :D

Prima, dass es euch gefallen hatte - genau diesen Platz hatte ich ursprünglich auch gemeint. Sah bestimmt klasse aus. Wie war das WLAN? Hat das geklappt? Beim nächsten Mal können wir ja live streamen :)

Schade, ich sitz hier bei schlechtem Wetter in Süddeutschland und ärgere mich, dass ich nicht kommen konnte (Noro).

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=528003#post528003]
[quote='moses',index.php?page=Thread&postID=527858#post527858]soweit ich das recht in erinnerung habe , war da jemand anders da und hat diesen Vorschlag gemacht ...[/quote]
Das war ich :D

Prima, dass es euch gefallen hatte - genau diesen Platz hatte ich ursprünglich auch gemeint. Sah bestimmt klasse aus. Wie war das WLAN? Hat das geklappt? Beim nächsten Mal können wir ja live streamen :)

Schade, ich sitz hier bei schlechtem Wetter in Süddeutschland und ärgere mich, dass ich nicht kommen konnte (Noro).

G.[/quote]ahja .. ich hatte es auch glaub ich so gemeint :=) wegens des warst du .. war ja auch nachzulesen im anderen fred :=)

klar wlan war gar kein prob ... ging eigentlich auch recht fix ...

wenn du des nächste mal mit bei bist ... dann kannst du dich ja gern um den live stream kümmern :=)

vielleicht sollten wir dir das vorschlagen des nächsten Termins überlassen , so das du es gut einplanen kannst :=)

aber ich denke du wirst des gar net wollen :whistling:

grüße

daniel

Ja, war super heute, mit richtig netten Leuten, freue mich schon auf ein weiteres Treffen.

[quote='moses',index.php?page=Thread&postID=528010#post528010]vielleicht sollten wir dir das vorschlagen des nächsten Termins überlassen , so das du es gut einplanen kannst :=)

[/quote]
Ich kriege manche Termine - auch die am Wochenende - erst wenige Tage vorher. Da ist nix mit planen. Mit wollen hat das nichts zu tun, ich will euch doch gerne endlich mal persönlich kennenlernen - nicht immer nur Modpost schreiben :P Aber ihr habt ja euch und könnt so viel besser lästern :D

Gruß,
G.

Edit: Und ich hätte heute auch nur in Begleitung von Noro (http://www.noro-virus.seuchen-info.de) kommen können ... :whistling:

[quote='OzLo',index.php?page=Thread&postID=527927#post527927][quote='Puke',index.php?page=Thread&postID=527892#post527892]lauter Kirre auf einem Haufen[/quote]
... der ist gut !!!
:D
aber so müssen uns die ganzen 'normalos' wohl gesehen haben?! :whistling:

hat mir -wie immer- auch wieder gut gefallen. und die preise waren doch sehr zivil! :thumbup:

:thumbsup:[/quote]
Soviel zum Thema "Biotop" :D *zu ingope schiel*

.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=528032#post528032]
[quote='moses',index.php?page=Thread&postID=528010#post528010]vielleicht sollten wir dir das vorschlagen des nächsten Termins überlassen , so das du es gut einplanen kannst :=)

[/quote]
Ich kriege manche Termine - auch die am Wochenende - erst wenige Tage vorher. Da ist nix mit planen. Mit wollen hat das nichts zu tun, ich will euch doch gerne endlich mal persönlich kennenlernen - nicht immer nur Modpost schreiben :P Aber ihr habt ja euch und könnt so viel besser lästern :D

Gruß,
G.

Edit: Und ich hätte heute auch nur in Begleitung von Noro (http://www.noro-virus.seuchen-info.de) kommen können ... :whistling:[/quote]des mit der begleitung hätte uns mit ziemlicher sicherheit gefallen :=)

und um ganz erlich zu sein , über was sollten wir lästern ? ich sehe kein grund über dei mod zu lästern .... naja zumindest bisher nicht über dich :whistling:

schau mal das des irgendwie des nächste mal hinhaut ;(

greets

daniel

Mir ist noch nie untergekommen, dass jemand über einen Mod gelästert hat - schon gar nicht bei einem Forentreffen Rhein/Main oder Stuttgart. Im Gegenteil - die Achtung vor Eurer Arbeit ist größer, als Du es vielleicht wahr haben möchtest.
Und was man mit Euch zusammen für einen Spaß haben kann, habe ich mit hajowito letztes Jahr bei der CeBit und mit Ingope bei einem mehrstündigem Telefonat erlebt.
Abgesehen davon dauern Telefonate mit andy auch immer recht lange ;)

Stell' Dich also bitte nicht unter den Scheffel, Goonie.

.

[quote='rufux',index.php?page=Thread&postID=528169#post528169]ich werfe einfach mal den 21.03.09 so in die Runde... [/quote]
da ist dann immerhin schon frühling !!

Und ich stell ma die Frage

Musses denn in einer Lokalität sein ??? Nich das mir das heut nich gefallen hat, klar war geil. Aber kein Platz, war schon was eng.

Puke

Hallo allerseits,

auch ich fand das Treffen sehr nett, mal sehen wann und wo das nächste ist :-)
Täte mir stinken, wenn ich ein 770 aus Bolivien (zurück)holte, um es dann zu verkaufen - mir wäre das sicher nicht passiert :D
Der 770 war nicht aus Bolivien, sondern MEIN hellgrauer 700 PS/2 (Type 9552-G01 von 1992) den ich aber nicht mit hatte und der leider (noch) nicht wieder tut (kein Bild). Den bringe ich aber vielleicht nächstes Mal mit und nehme ihn GANZ BESTIMMT auch wieder nach Hause :-)

Ausserdem habe ich noch einen 770ED mit Videokarte den ich SICHER nicht verticken werde und wenn Moses zufrieden mit seinem Neuerwerb ist, solls mir Recht sein, bei mir stand er die letzten Jahre eh nur unbenutzt im Schrank - so wie einige andere die ich in meinen Umzugskartons leider noch nicht finden konnte!

Bis bald,

Thorolf

Hi,

da könne wir ja fast ein 770er treffen machen... :D

Habe auch noch eins..leider ist da das DVD Laufwerk defekt :( ..aber sonst läuft es.. :rolleyes:

Gruss
Flo

.... Wenn ich ja wüßte, wie ihr so alle drauf seid, hätte ich ein
freies w-lan ... zu Hause :D .Das wäre dann aber eher ne Überlegung für den Sommer - im Garten, mit Grill und so ...
patnican
gut drauf waren wir ja ...

LOL,

Perfekt, dann muss ich ja meinen Garten / Terasse, meinen Partyraum und meine drei Router nich hergeben´ :D

Puke

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben