6.Stammtisch Rhein/Main - am 07.02.09 in Wiesbaden

dann mal von mir ein paar Grüße in die Runde und viel Spaß!

Denkt an die Fotos! ;)
 
wollte ursprünglich mal vorbeischauen, aber auf Grund meiner 4wöchigen Büroabstinenz habe ich einen Schwung Vertragsentwürfe etc. hier liegen, welche ich übers WE durcharbeiten muss. :(

Von daher bleiben mir nur eure Bilder ;)
 
Der Tisch ist voll besetzt. 13 Personen sind wir jetzt.

Moses
Ovily
rc02
dkohlen
puke
athlonforever
thg
horchi
OzLo
Mnemo
rufux
ein Gast, der nicht im Forum angemeldet ist
Mornsgrans

Chococat ist eingeschneit
 
mornsgrans,

dann drück dem Gast gleich mal en Anmeldeformular in sein TP .... :D

patnican
 
Wann wird die Webcam angeschlossen für die Liveschaltung ? :D

das wir von der Ferne auch was haben... :thumbsup:
 
frühstück war schon sehr gut !

haben nette große runde ...

(bin tatsächlich mit einem win7 beta auf meinen t21 im forum)

8o
 
Wenn ich das richtig sehe ist der Gast der Dieter mit seinem T42p.

sagt ihm bitte mal schöne Grüsse von mir...


Gruss
Frank
 
Mnemo, OzLo, Horchi, Thg, Athlonforever

Ovily, dkohlen und unser Gast


Thinkpad 770


Moses und Puke
 
noch ne handvoll Fotos :)
 

Anhänge

  • DSC04204.JPG
    DSC04204.JPG
    320,4 KB · Aufrufe: 48
  • DSC04205.JPG
    DSC04205.JPG
    353,4 KB · Aufrufe: 58
  • DSC04206.JPG
    DSC04206.JPG
    390,3 KB · Aufrufe: 60
Wem von euch ist denn das TP 770? Sagt bloß, ihr suft sogar damit im Internet ;) ...
 
hi,

theoretsich wenn wir den platz dazu hätten würden wir auch mit dem 770 im netz surfen ;0)

aber es ist grad ( siehe pics ) sher voll auf dem Tisch

greets

daniel
 
Hallo an Alle!

Mist, hocke hier mit einer üblen Erkältung
0002016.gif
- und Ihr vergnügt Euch!

Mir bleibt nur abwarten und Tee trinken - und macht doch schon einen neuen Termn aus!

Und genießt Eure Männerrunde! :D

chococat
k1ocray.gif
 
Gute Besserung,
ich dachte eher, Du wärest "nur" eingeschneit...


.
 
Nö,

von Schnee ist hier nix zu sehen - Massen von Erkältungsbazillen turnen seit Wochen um mich herum und haben es endgültig geschafft... :( . Aus mir unklaren Gründen funktioniert wifi im Moment nicht - muß mal den PC durchchecken. Also kann ich nur mit Lan ins Netz und muß mich dazu an meinen Schreibtisch hocken. Da ist es nur viel zu kalt - deshalb verschwinde ich jetzt wieder in mein Bett :(

chococat
 
Hallo zusammen,

unser Treffen war wieder sehr gelungen (wenngleich ich als PC-Laie unter all den Profis nur ehrfurchtsvoll gute Miene zum "hochkomplexen Spiel" machen konnte).
Danke besonders an Moses für die gute Wahl und Reservierung des 7Sinne!

Aufs nächste Mal (liebe chococat, Du musst Dich nach Deiner Genesung wie immer mit der neuen Terminierung befassen. ;-) Gute Besserung einstweilen!) freut sich
Mnemo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben