6.Stammtisch Rhein/Main - am 07.02.09 in Wiesbaden

Hallo zusammen,

ist bei mir mal wieder 'ne Hängepartie in puncto Stammtisch-Teilnahme. Sollte aber am Samstag doch irgendwie klappen; deshalb:

@OzLo: Fährst Du jetzt definitiv per Pkw? Falls ja, sofern die Mitfahrgelegenheit weiterhin aktuell ist, wo treffen wir uns (soll ich nach Sachsenhausen, Hauptbahnhof, Uni etc. kommen...)? Ansonsten bei Fahrt per S-Bahn wäre es schön, wenn wir uns absprechen, welche S1 man gemeinsam nutzt. Danke für Deine Rückmeldung hier im Thread oder per PN!

Grüße an alle
Mnemo
 
Hallo Leute,

leider sieht es nicht so aus, dass ich es am Samstag zum Treffen schaffen werde. Der Umzug und die "Nachbereitungen" dauern einfach viel länger als erwartet. Ist leider an vielen Ecken noch mehr zu renovieren, als absehbar gewesen ist. Darum heißt es wohl Kisten ausräumen, aufräumen und putzen statt TPs angucken...

Ist wirklich schade... aber vielleicht klappt es ja nächstes Mal :(

Viele Grüße,
Cunni
 
[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=526053#post526053]Ist wirklich schade... aber vielleicht klappt es ja nächstes Mal :( [/quote]
oh wie schade! ;( ...... damit fällt allerdings auch dein auto aus.

@ chococat & mnemo & rufux
ich kann euch alle von frankfurt aus mitnehmen, treffpunkt klären wir über pn
:thumbsup:
 
[quote='OzLo',index.php?page=Thread&postID=526186#post526186]
[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=526053#post526053]Ist wirklich schade... aber vielleicht klappt es ja nächstes Mal :( [/quote]
oh wie schade! ;( ...... damit fällt allerdings auch dein auto aus.

[/quote]Ja, ich weiß... aber hoffentlich könnt ihr trotzdem alle Mitfahrer mitbekommen. Ich weiß, dass es immer blöd ist, wenn ein Fahrer ausfällt, darum habe ich auch gewartet, ob es nicht doch noch klappt, bis ich absage.
Bis übermorgen ist die Bude aber auf keinen Fall fertig... oh wäre das schön. Nun ja... aber wie gesagt - das Ausmaß der Renovierungsarbeiten war leider nicht abzusehen.

Viele Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Treffen,
Cunni
 
Kleiner Hinweis für diejenigen, die aus dem Süden Frankfurts und dessen Umland kommen:
Ab Samstag 14 Uhr ist die A3 zwischen Mönchhofdreieck und Kelsterbach bis Sonntag 15 Uhr in beiden Richtungen voll gesperrt. Die betreffenden müssen demzufolge über die A66 und ab dem Eschborner Dreieck die A648 bis zum Westkreuz auf die A5 zum Frankfurter Kreuz ausweichen.
Die "Kleine" Umleitungsstrecke über Raunheim, Kelsterbach am Flughafen vorbei zum Frankfurter Kreuz dürfte überlastet sein.

Erfahrungsgemäß treten derartige Sperren schon eine Stunde früher, als angekündigt, in Kraft.


Geändert - siehe unten...

.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=526870#post526870]Ab Samstag 14 Uhr ist die A3 zwischen Mönchhofdreieck und Kelsterbach bis Sonntag 15 Uhr in beiden Richtungen voll gesperrt.[/quote]
danke für den hinweis. wenigstens geht der hinweg noch ....
bis dann (in 22 stunden),
:thumbup:
 
Jetzt sind es nur noch 17 Stunden... :)

Ich bin etwas erkältet - aber da muß es schon härter kommen bis ich zuhause bleibe! Und ich hoffe mal, daß es das nicht wird!

Dann muckelt doch plötzlich meine externe Festplatte - wollte Datensicherung machen und sie läuft immer wieder an aber sonst tut sich nix. Werde es nachher nochmal versuchen - würde ganz gerne ein bißchen aufräumen im PC und habe ein neues Linux entdeckt :D - für meine Spielpartition würde mich das reizen... OzOS: kennt das schon jemand?

Bis denne,
chococat
badcold5qz.gif
 
Oh mano...


und ich kann nicht....

Gibts einen Chat z.B via Skype ??


Gruss
Flo
 
Hallo,

freue mich auch sehr auf unsere morgige Zusammenkunft, denn ich bin nun definitiv an Bord bzw. in OzLos Auto als Fahrgast. :)

@OzLo: Ich werde am verabredeten Treffpunkt (Esso-Tankstelle Stresemann/Garten) um ca. 10.00 Uhr sein.

Also bis in ein paar Stunden
Mnemo
 
[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=527207#post527207]OzOS: kennt das schon jemand?[/quote]
ne, aber als 'OzLo' sollte ich doch ein 'OzOS' dringend mal testen ....
:whistling:
[quote='Mnemo',index.php?page=Thread&postID=527218#post527218]@OzLo: Ich werde am verabredeten Treffpunkt (Esso-Tankstelle Stresemann/Garten) um ca. 10.00 Uhr sein.[/quote]
alles klar - komm' nicht zu früh, damit du nicht zu lange in der kälte warten mußt.
^^

@ rufux
gibt mir bitte noch bescheid wo du zusteigen willst.

:thumbsup:
 
So, die Autobahnmeisterei hat heute neue Schilder an der A3 aufgestellt und diese so, dass sie jetzt nicht mehr durch die Tafeln der dynamischen Verkehrsleitung verdeckt sind - und sogar jetzt mehrere hintereinander:

OzLo, du kannst am Samstag die normale Strecke heimfahren, die Sperrung ist erst am Wochenende danach, auch die zeiten haben sich geändert (Sa. 14.02. 19 Uhr - So. 15.02. 15 Uhr)
Selbst der ewig lange Text wurde jetzt gekürzt, dass man es tatsächlich im Vorbeifahren bei tempo 100 lesen kann - nach dem Desaster gestern auf der A45 scheinen die wohl schnell gelernt zu haben :D
.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=527237#post527237]OzLo, du kannst am Samstag die normale Strecke heimfahren, die Sperrung ist erst am Wochenende danach[/quote]
das ist gut, dann könnten wir rufux auch wieder nach hause bringen ....
:thumbup:
 
schönen guten morgen,
:sleeping:
alle fit für den großen stammtisch in WI !?
:thumbup:
bis 11:00 dann.
:D
 
hi ....

noch etwas über 3 h und dann ist es soweit ...

ich freue mich schon sehr darauf einige bekannte , sowie auch verschiedene Neue Thinkpadjaner kennen zu lernen :=)

greets

daniel
 
NUN Vor ort

2 mann sind nun mittlerweile vor ort ...

greets

daniel
 
Ich bekomme das zeitlich nicht hin... schade! Das nächste mal nehme ich mir dann einfach passend frei :)
 
6 mann sind nun erfolgreich unter gebracht :=)

schade das eiswind abgesagt hat ....
 
Viel Spaß beim Klönen und Basteln im Außenposten des TP-Forums Abt. Rhein-Main.

Mögen die Sieben Sinne mit Euch sein

patnican
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben