6.Stammtisch Rhein/Main - am 07.02.09 in Wiesbaden

Habe leider keine freie Mehrfachsteckdose...

Aber scheinbar kommen ja genug ;)

Ich bin schon ganz gespannt.

Werde auch mein neues Schätzchen mitbringen...

T43p UXGA Display...
 
hi leute,
ich bring dann mal mein t21 mit installiertem 'win7 beta' zum härtetest mit .... vielleicht auch mein ganzes ersatzteillager. stromkabel sowieso :whistling:
freu' mich auf ein nettes frühstück. :thumbsup:
 
Hi,

leider kann ich am Samstag nun doch nicht. :(

Ist was Arbeitstechnisches dazwichen gekommen. X(

Hoffe es klappt das nächste mal. :p

Gruss
Flo
 
Hi Leute,

nur noch 5 Mal schlafen - dann ist Spätstück!

Schade Florian112 - immer diese Störungen des Lebens durch Arbeit 8o .

Ciao,

chococat
 
Ja.... :cursing:

Ärgert mich auch......


Aber denke komme mal bei Mornsgrans auf ein Bier vorbei...ist ja um die Ecke.. :thumbsup:
 
Ich nehme Dich beim Wort!
Mit der Familie meiner Schwester, meiner Familie und deinen Denkbrettern können wir ein spontanes Thinkpad-Forum-Treffen "Rheinhessen" abhalten :D
Da bekommen wir locker knapp 20 Thinkpads zusammen
totlach.png



.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=523751#post523751]Ich nehme Dich beim Wort!
Mit der Familie meiner Schwester, meiner Familie und deinen Denkbrettern können wir ein spontanes Thinkpad-Forum-Treffen "Rheinhessen" abhalten :D
Da bekommen wir locker knapp 20 Thinkpads zusammen
totlach.png



.[/quote]

LOL, ich bring nen X40,X41T,T43 und nen X60 mit und sollten dann die 20 nich voll sein, pack ich noch welche ein :D
 
Wollte ma noch Fragen, ob es darum geht möglichst viele mitzubringen :)

Also ich kann auch so an die zehn Geräte mitbringen :)

PS. oZlo du hast ne pn, wegen mitfahren :)
 
Nö, wenn Du meinst, eines reicht oder gar keines ist auch OK, dann eben so. ;)


.
 
Tach auch,
bin am Überlegen, auch mal vorbei zu schauen, ist ja hier gleich um die Ecke ;-)
Was passiert denn so bei den Stammtischen? Fachsimpelei, Problemchen-Besprechungen, ...?
Schöne Grüße
 
Willkommen in der Runde.
Wäre schön, wenn Du auch kommen könntest. An Themen soll es nicht mangeln - Thinkpads und deren Probleme aber auch Allerweltsgeschichten werden hier besprochen. In der Hauptsache geht es um das persönliche Kennenlernen.
 
Hallo allerseits,

auch ich bin neu hier und da das nächste Treffen sozusagen "vor der Tür" ist, werde ich sicher auch vorbeischauen :)


Was gibts zu mir zu sagen?

Ich bin in der EDV-Branche tätig, nutze ThinkPads seit über 10 Jahren (aktuell T60) und brachte es nie übers Herz alte Laptops zu verticken oder gar wegzuwerfen, im Gegenteil habe ich sogar den einen oder anderen vor der Vernichtung gerettet, ein paar sind in der Familie verliehen, die kommen aber wieder zurück, daher habe ich ein paar Schätze da.

Ansonsten arbeite ich hauptsächlich mit OS/2 bzw. eComStation, habe einen WarpServer (ACP2R) laufen, einen Mac auf dem Tisch (Leopard), diverse Linux-Server (SuSE) und einen WinXP-PC für Video-Schnitt.

((Edit by Goonie: Siehe PN))

Tschüß thg
 
[quote='thg',index.php?page=Thread&postID=524370#post524370]Hallo allerseits,

auch ich bin neu hier und da das nächste Treffen sozusagen "vor der Tür" ist, werde ich sicher auch vorbeischauen :)
[/quote]hi,

na dann herzlich willkommen beim treffen am samstag :0)

wenn du magst kannst du gern besagte geräte mitbringen , insofern du keine mondpreise erhoffst denke ich könnten wir uns da sicherlich einig werden :0)

wenige Tage .. dann ist es soweit , wenn es weht und schneit , dann ist thinkpad Zeit

(eieiei ich sollte frühs keine mails schreiben :wacko: )

greets


daniel

[edit] PS: weil wir gerade dabei sind , wenn jemand daheim noch eine hdd abdeckung für nen R30 hat und diese loswerden mag , kann er die gern auch am samstag mitbringen ein 600 (ohne buchstabe ) Mobo für 12" Suche ich auch noch :0)))
 
habe abdeckungen für r50 und co...

aber die passen sicher nicht am r30...

Aber wo wir mal dabei sind...

Hat irgendjemand ein SXGA Displaykabel für T41p.

Brauche ich auch nur zu Testzwecken. Will mir keins kaufen und am Ende garnicht brauchen :-/
 
HUHU!

Das werden ja immer mehr hier...
16.gif


Freue mich schon!

chococat
 
... bin dabei ...

Moin,

so, jetzt ists geklärt. Meine Lieblingsfrau hat mir ein O.K. gegeben. Ich komm mit meinem W700 und evlt. mit unserem Terrier...

Ich hätt da auch schon eine Frage:

Gibts für den Bay.... äh..... CD-Rom Schacht einen Zusatzakku? Ich hab bislang nichts konkretes im Netz gefunden. Vllt. weiss ja einer von Euch was näheres.

Gruss

Dirk
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben