5.Treff Hannover 2010 Sonntag Nov.28 ab 10:00 h Extrablatt

Schade, Schade. Hab ich mir doch extra ein Sorgenkind zu diesem Termin angeschafft, an dem sich unser Linux-Guru mal hätte auslassen können.

Hey,

danke für die Bilders, nun müssen sich die Herren nur noch mit Namens vorstellen :D

KK hab ich ja trotz neuer Frisur gerade noch so wiedererkannt, aber die anderen beiden (?) Anwesenden kann ich nur raten!

Und euer Extrablatt sieht genauso aus wie das in Flensburg (aber das nur am Rande, muss wohl Franchise-System-Gastronomie sein)

Grüße nach Hangover!
Matt

Wie geht das ???

Auf Bild 3 ist das Forum Spiegelverkehrt 8o

Wie schon der Name sagt "Spiegel" Verkehrt die Welt...

Bilder sind jetzt mit Namen versehen.. war ja schwierig bei zur Zeit 3 Leuten :)

Grüsse nach Berlin Grüsse nach Kiel

So die klein gebliebene Advents-Runde ist seit ner halben Stunde vorbei..

Wieder ein Linux User mehr ... und finn kommt bestimmt das nächste Treffen wieder vorbei...Ich sag mal Danke fürs Erscheinen und

Bis zum nächsten Mal im neuen Jahr .. das wird wahrscheinlich beim Northstates Community Treffen sein :)

Grüsse KK

6tes Hannover -Icebreaker- Treffen 2011 Januar der 30te im Extrablatt Friesenstr. um 10h

Hallo

finn , SF6 , sharkbyte Hätten Interesse an einem

6 punkt zehn Hannover 20 elf ...

noch vor dem [Nord] 1. Northstates Community Meeting NDS HB HH SH - 26.03.2011 - Roxie

... also im Januar oder Anfang Februar...

Wenn sich noch ein paar mehr aus dem GanzJahres-Winter-schlaf aufraffen .. :)

Wär das noch ein Hannover Update Versuch wert ?

Grüsse KalvinKlein
PS: das war mein Forumstour im letzten Jahr...
Ladies and Gentlemen
German Tour proudly presents
Lenovo formerly known as IBM Thinkpads----------------Live on Stage------------------ --- Rock the Harddrive around the Clock --Tourdates 2010 20.02 Düsseldorf Geissel Rohbau 5.03.03 Hannover Cebit 17.04 Düsseldorf Geissel Rohbau 6.09.05 Hannover Treibhaus 2.16.05 Hamburg Roxie19.06 Düsseldorf Geissel Rohbau 7.18.07 Hannover Extrablatt 3.07.08 Berlin Hasenheide28.08 Düsseldorf Geissel & Rohbau 8.04.09 Münster Roadhouse
11.09 Kiel Trauma Sommertreffen
12.09 Hannover Extrablatt 4.
16.10 Berlin Hasenheide Woodstock23.10 Düsseldorf Geissel Rohbau 9.28.11. Hannover Extrablatt 5.
---- schlappe 14 Treffen.. ca. 7183 km zurückgelegt --- ca. 80 Stunden in Regio/S-Bahn Zügen 4 h im Auto 2 Stunden U-Bahn alles mit 1 oder 2 kleinen X60s im Gepäck ...

bock grundsätzlich ja ... zeit ... muss ich leider recht spontan machen ...

Ich wäre dabei. Welcher Termin soll's denn sein?

@finn: :thumbup:

ende januar/anfang februar...
30.Januar würde ich mal so in den raum werfen :-)
wir müssten halt n termin finden, wo möglichst viele zeit haben :-)

Ende Januar besser als Anfang Februar da das dann schon derbe Richtung Klausuren geht :)

30. 1 klingt gut!

Danke für die PN, sage aber an dieser Stelle auch gleich ab. Familie, Job und andere Hobbys nehmen schon so viel Zeit in Anspruch, das die Wochen plus Wochenende im Jahr schon reichlich gefüllt sind ;)

ich such schonmal zusammen, was ich an beschäftigung mitbringe :-)

- bisschen über UMTS-Anbieter schnacken
- mein linux bewundern :-)
- meinen mit Linux-Aufklebern verschönerten akku/Display-Decken bewundern

- mein linkes Scharnier angucken und gucken ob das wirklich unnormal dolle wacklig ist... :-(
- mal über meinen Deckel fühlen und fühlen, ob es normal ist, dass es sich anfühlt als wenn an einer stelle was n bisschen drückt :-P

finn' schrieb:
war mal so dreist und habe 10 leuten deswegen ne PN geschrieben :-P
Unerhört, also ehrlich :D ...

... Termin wäre mir egal, das wäre bei mir eh eine eher kurzfristige Entscheidung. Macht euch nen gut passenden Termin aus und ich schaue dann mal, ob ich es einrichten kann.

Der 30.01. würde mir ausgezeichnet passen. Evtl. Wünsche für eine Ubuntuinstallation bitte hier schon mal kundtun :D .

du darfst mir dann mal mit tp-smapi helfen :-P
wüsste gerne mal, wieviele zyklen mein großer akku inzwischen runter hat :-P

und noch was:
"verzogenen" Deckel anschauen :-P

aber wir dürfen zwischendurch das essen nich vergessen ;) versprecht mir das :) fands letztes mal echt lecker :elch:

6tes Hannover -Icebreaker- Treffen 2011 Januar der 30te im Extrablatt Friesenstr. um 10h

Ich hab jetzt den 30.01. eingetragen ...:) ich hoffe das passt ...

6tes Hannover -Icebreaker- Treffen 2011 Januar der 30te im Extrablatt Friesenstr. um 10h gehts los..

Zu Nummer Sechs fällt mir ein ....Wir sehen uns... :)

Grüsse

KalvinKlein

finn' schrieb:
wüsste gerne mal, wieviele zyklen mein großer akku inzwischen runter hat :-P
Wird doch von [font='Courier New, Courier, mono']sudo tlp-stat[/font] angezeigt:
Code:
/sys/devices/platform/smapi/BAT0/cycle_count = 123

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben