5.Treff Hannover 2010 Sonntag Nov.28 ab 10:00 h Extrablatt

Ich gebe mal eine unverbindliche Zusage ab :)
Tut mir leid, ich habe in letzer Zeit einfach so viel um die Ohren :(
Weiß einfach nicht, ob ich das schaffe.

Wir zerlegen alle mitgebrachten Geräte, mischen die Teile und bauen ganze neue Modelle daraus ... ;)

ps. auf besonderen Wunsch installier ich auch Ubuntu auf mitgebrachten TPs ... :)

solang ich dabei ne umts karte geschenkt bekomm^^

welches ist denn die nächste haltestelle da?

ach das ist ja nur n halben kilometer vom bahnhof weg :-D
dann geh ich vom bahnhof zufuß ^^
bin dann aber erst um halb 11 da... ist das schlimm?

turnier fällt aus werd also vermutlich auch vorbeischauen ... kanns aber leider noch nicht 100%ig festmachen ...

Ja ich bringe eine 6er Leiste mit.. ..:)

Mal sehen ob meine bestellte SSD Ocz Vertex2 120GB es noch schafft ... bis Samstag sollte die da sein ... :)

Grüsse KK

.. noch 2.5 Tage bis zum Treffen :)

Meine mum kauft mir heute meine Zugfahrkarte... wenn ich in Peine bin hat die Bahn entweder noch oder schon wieder zu -.-

Vom HBF nach hinten raus Richtung Lister Meile...dein Zug kommt 10:05 h auf Gleis 12 an ... also noch kürzerer Gehweg ...am RP5 / Osho vorbei unter der Hochstrasse durch über die Ampel ... auf der linken Seite gegenüber RaschplatzPavillon...2- 3 Minuten länger geht man nicht..

Grüsse KK

Zug alle Stunde..Peine ab 09:37 RE 14206 Regional-Express Vöhrum 09:41 Hämelerwald 09:46 Lehrte 09:55 Hannover Hbf 10:05 12

Ich würde sogar sagen noch 17 Stunden :)

Mit kommt mein X60s ... ist klar hab im Moment nur noch den ... leider hat es die Ocz Vertex2 120GB SSD nicht geschafft, die Trollos haben die erst heute losgeschickt ...also noch mit herkömmlicher HDD :)

Steckdosenleiste ... und sonst nix ... oder braucht jemand was...

Moin seit 10:00 Uhr am frühstücken.. sind linrunner, finn ... ich natürlich auch ...

der erste Hunger ist gesättigt... finn bekommt gerade ein ubuntu 10.04 zum vista auf seinem R400 dazu installiert...

Grüsse nach Trier

Moin und guten Hunger...

Meine Zeitplanung für diesen Sonntag hat sich leider als zu optimistisch herausgestellt.
Wie lange werdet Ihr noch bleiben?

Mahlzeit,

schätzimativ so bis 14-15 Uhr. Kannst ja noch mal posten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben