5.Treff Hannover 2010 Sonntag Nov.28 ab 10:00 h Extrablatt

wenn das PB Turnier an dem Tag ausfällt wär ich auch mal wieder dabei

Am 28.11. kann ich leider nicht dabei sein. Gleich zwei Festivitäten familiärer Art an diesem Tag.

Edit: Ich komme doch, wenn auch nur für 2-3h.

Wie wäre es denn alternativ (und kurzfristig, ich weiß) mit dem 21.11.?

Wie wäre es denn alternativ (und kurzfristig, ich weiß) mit dem 21.11.? Bohni sagte ja etwas von "spontan" ^^

Linrunner , deine Tastatur hat nen tatterich :) oder Du wirst älter :)

Sowas geht schon, nur .. ob ich so kurzfristig wenigstens noch einen 5er Tisch reserviert bekomme, wage ich zu bezweifeln..letztes Mal war ja auch schon Risikospiel ohne Reservierung ... :)

Schönen Rest-Sonntag noch... KK

21.11. sollte auch gehen. Gibts denn keine andere akzeptable Location in H's City (evtl. sogar mit größeren Tischen. Dann bring ich auch mal mein w700ds mit. :-) )

Klar gibts auch andere Lokalitäten ...City Nah... zum Beispiel auch mit Frühstück Brunch 8,50€ ab 09:00h direkt auf dem Klagesmarkt das Alex - Hannover die haben T-Com Hotspot...

Grüsse KK

Moin,

ich würds nicht unbedingt vom WLAn-Anbieter abhängig machen; zur Not machen wir halt ein eigenes und sharen (m)ein UMTS.

28.11. könnte ich kommen ^^

10 oder 11 uhr weiß ich noch net ^^

Um die Sache abzukürzen war ich so frei und hab das Datum festgesetzt :)

Und die Eingangsseite aktualisiert ...

Grüsse KK

Du darfst mich gern unter 100pro führen. Höhere Gewalt wie etwa größere Schneeverwehungen (es wird kalt zum WE hin) ist natürlich ausgenommen ... ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben