5. Hamburger User-Treffen am 20.09.2009

[quote='R.M.B',index.php?page=Thread&postID=662693#post662693]@moronoxyd
hast Du denn schon so ein " bitteres " Ende erlebt? ;)[/quote]Jedesmal - deshalb lohnt es für ihn nicht, den Führerschein zu machen :D

.
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=662743#post662743]Nö, ich bin bisher immer rechtzeitig entkommen [/quote]
naja wenn ich recht entsinne gab es da eine ausnhame als Du nämlich mit uns zusammen versucht hast den 570er von GlobusTX zu reanimeiren.
das war auch wirklich das erste mal wo wir die 22:00 Uhr grenze überschritten haben.
 
...und anschließend bei Chandro das Wohnzimmer beschlagnahmten. :D
 
[quote='Kman',index.php?page=Thread&postID=665847#post665847]...und anschließend bei Chandro das Wohnzimmer beschlagnahmten. :D[/quote]Welches meinst du denn Das im LADEN ist das erste und in seiner Wohnung nun ja das kennt er doch nur noch vom Schlafen gehen :D
 
[quote='SAGAR-OSHO',index.php?page=Thread&postID=665858#post665858]Welches meinst du denn Das im LADEN ist das erste und in seiner Wohnung nun ja das kennt er doch nur noch vom Schlafen gehen :D[/quote]
Ich dachte, er schläft im Laden :D
 
[quote='Kman',index.php?page=Thread&postID=665847#post665847]...und anschließend bei Chandro das Wohnzimmer beschlagnahmten. [/quote]
nee das war eineige Treffen später.
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=666305#post666305][quote='Kman',index.php?page=Thread&postID=665847#post665847]...und anschließend bei Chandro das Wohnzimmer beschlagnahmten. [/quote]
nee das war eineige Treffen später.[/quote]Und was sagte Moni und JJ dazu ;) ;) ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben