Angebote für Mitglieder - Ich wünsch mir was ...

Errmmm....

wenn mal ein brauchbares X31/X32 oder besser für nen fairen Kurs dabei ist... 8o
Gerne ohne HD.

vlG
 
Moin,

ich suche ein X61s mit TMD-LCD und a/g/n-WLan, am Besten mit Restgarantie.

Viele Grüße
Wolle
 
[quote='WB',index.php?page=Thread&postID=695043#post695043]ich suche ein X61s mit TMD-LCD und a/g/n-WLan, am Besten mit Restgarantie.[/quote]

Eine Lieferung mit X61s ist auf dem Weg zu uns, sollte bis Montag ankommen. Habe nur noch keine genauen techn. Daten; muss warten bis die Ware da ist.
Gruß
Andy
 
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=695068#post695068][quote='WB',index.php?page=Thread&postID=695043#post695043]ich suche ein X61s mit TMD-LCD und a/g/n-WLan, am Besten mit Restgarantie.[/quote]

Eine Lieferung mit X61s ist auf dem Weg zu uns, sollte bis Montag ankommen. Habe nur noch keine genauen techn. Daten; muss warten bis die Ware da ist.
[/quote]

In welchem Preisrahmen werden sich die Geräte voraussichtlich bewegen?

Viele Grüße!

.
 
Was ist eigentlich aus den x200 geworden?
Mein T43p lässt sich leider nicht mehr reparieren, d.h. ich brauche dringends ein neues Gerät...
 
Hallo Andy,

wie siehts mit potenten C2D 4:3 SXGA und UXGA Modellen aus?

Kannst Du da nochmal was anbieten?

Gruß

Asetek
 
Lieferung[/url] bekommen.

T60 mit 14" SXGA kommen auch demnächst, Details dazu sobald die Ware bei uns angekommen ist.
Gruß
Andy

P.S. Ein T60p mit UXGA-Display und SSD hab ich auf meinem Schreibtisch stehen ... das geb ich aber NOCH nicht her ;)
 
vielleicht nen nachfolger für mein x41 tablet..eventuell 61t oder 200t ..je nach preis :)
am besten ein demogerät (sollt so günstig wie möglich sein und mittlerweile ist das x200t ja auch zu vernünftigen preisen zu haben)..ausstattung ist recht egal da es nur für die uni verwendet wird..muss halt n tablet sein (was besseres gibts ned :) ) ..und der große akku sollts auf jeden fall sein.

lg aus wien

mfg zaibaer
 
Intel® Core™ i7-720QM Mobile-Prozessor (1,60 GHz, Turbo bis 2,80 GHz, 6 MB L3-Cache)
17.3” High Definition+ (1600x900) LED with TL
4.096 MB 1333 MHz Dual-Channel DDR3 SDRAM [2 x 2.048]
500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
1 GB ATI Mobility Radeon HD 4650
DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
Wireless Card (802.11 b/g/n)

oder ein 15" Notebook mit ähnlicher Leistung für ca. 800€ ohne OS
Für 800€ mit Gutschein bekommt man so was bei Dell :S
 
Ich könnte ein mäßig ausgestattetes T60 oder T61 mit Restgarantie gebrauchen (je länger, desto besser; darf auch Bring-In sein)
- Display 14" XGA
- Dual Core CPU
- Chipsatzgrafik
- Combo-Laufwerk oder DVD-Brenner
- >= 1GB RAM
- Windows XP Prof
- Festplattengröße eigentlich egal, solange eine Recovery-Partition drauf ist oder CDs dabei sind
- WLAN notwendig, Bluetooth wäre nett, muß aber nicht; UMTS + Fingerprint braucht's auch nicht
- preislich zwischen 300 und 400 Euro

Ein ähnlich ausgestattetes HP-Notebook (z.B. nc6320) wäre auch willkommen.
 
[quote='vorlaeufig',index.php?page=Thread&postID=700584#post700584]Ich könnte ein mäßig ausgestattetes T60 oder T61 mit Restgarantie gebrauchen (je länger, desto besser; darf auch Bring-In sein)
- Display 14" XGA[/quote] soll es wirklich XGA sein? für wen ist das ding denn gedacht?
 
[quote='vorlaeufig',index.php?page=Thread&postID=700584#post700584]- Display 14" XGA[/quote]

Soll es wirklich ein XGA-Display sein? Ich habe eben T60 14" mit SXGA-Display bestellt, da kann ich gerne noch was mit XGA-Display dazupacken.
Gruß
Andy
 
Ich ändere meinen Wunsch nochmal komplett ab: Ich hätte gerne so gegen nächstes jahr ein T60p mit 14" Display, Viel Ram, Ohne Festplatte und mit gutem Akku
 
wünschen...

Hallo Andy!

Heute wünsche ich mir auch mal was:

Text hemmungslos kopiert und modifiziert von ok2.de:

T6x
T2500(2GHz), 2GB RAM, >100GB 7200rpm HD, 14.1in 1400x1050 LCD, 128MB ATI Radeon X1400, CDRW/DVD , Intel 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 6c Li-Ion batt, WinXP Pro

Und dazu noch eine advanced mini dock und ich bin glücklich!!
Machst Du mir ein schönes Angebot?

Grüße
Jan
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben