Angebote für Mitglieder - Ich wünsch mir was ...

Coole ThinkPad Taschen.
Würde schon einen 100-er ausgeben für etwas Gutes.
 
[quote='Kolobok',index.php?page=Thread&postID=646421#post646421]Coole ThinkPad Taschen.
Würde schon einen 100-er ausgeben für etwas Gutes.[/quote]Waterfield SF-Bag, kommt auch mit dem Preis hin.

Vielleicht sollte Andy die mal offiziel importieren, ich bräuchte da auch noch eine für mein X61.

Hanno
 
Wäre an einem T43(p) interessiert, das sich zwischen 200 und 300 EUR positioniert. Hängt natürlich von der Ausstattung ab, je günstiger, je besser. Wird nur als mobile Schreibmaschine gebraucht. Daher lieber 14", aber auch 15" mit SXGA+ Display wäre in Ordnung. Vielleicht hat ja ein Kunde eines über, das er gerne beim Neukauf loswerden möchte. :)
 
[quote='Hannoman',index.php?page=Thread&postID=646785#post646785][quote='Kolobok',index.php?page=Thread&postID=646421#post646421]Coole ThinkPad Taschen.
Würde schon einen 100-er ausgeben für etwas Gutes.[/quote]Waterfield SF-Bag, kommt auch mit dem Preis hin.

Vielleicht sollte Andy die mal offiziel importieren, ich bräuchte da auch noch eine für mein X61.
[/quote]

Waterfield SF Bags are awesome. :love: Da würde ich auch eine kaufen fürs T400.
 
Hallo

edit: ingope: dafür gibt es einen Marktplatzbereich.

Suchen kannst du hier, klar, aber nicht verkaufen !

und suche auf
t60p :)
 
...was ich mir wünsche, wird es wohl niemals geben..

Ich wünsche mir ein T400s, mit ATI Grafikchip, so dass man auch mal einige etwas ältere Spiele flüssiger zocken kann..eine Radeon HD 3650 würde mir schon reichen - ich bin ja bescheiden... ;) oder als Alternative, ebenso bescheiden: Ein T400 mit hoher Auflösung und HighBright LED Display. :D
 
T61p mit dem klassischen 14 Zoll 4:3 Format

T61p
mit dem klassischen 14 Zoll 4:3 Format und der T9300 CPU, ein gutes unbeschädigtes Display der Rest der Ausstattung wäre eher unwichtig.
Darf auch ohne Festplatte sein, ich würde warscheinlich sowieso ein SSD einbauen.

Das ganze in Widescreen wäre kein so großes Problem, aber ich liebe das alte 4:3 Format .............. :D
 
Eine neue, ungebrauchte, originale deutsche Tastatur für mein T61p für wenig Geld :)
 
T43p

Ein Thinkpad T43p in gutem Zustand (keine Risse oder Brüche, Display einwandfrei, Tastatur DE und noch benutzbar)

Das ist mir wichtig:

- Pentium M 1,86GHz oder höher
- RAM: = egal, gern auch ohne
- Display: 14,1" SXGA+
- Festplatte: = völlig egal, gern auch ohne
- Optisches Laufwerk: Entweder CD-R/DVD oder CD-R/DVD-R
- Akku: guter Zustand, entweder 6 oder 9 Zellen mit mindestens 1,5h Kapazität


Vielen Dank!

Gruß,
lao-koon
 
Ein x200s mit UMTS-Modul und Kamera. Platte,Speicher und OS ist mir egal. Preis möglichst studentisch.
 
Hullo,

ich wünsche mir ein T500 mit folgender Ausstattung:
T9400 bzw. vergleichbares P-Modell
WSXGA+
mind. 250 GB Platte
dedizierte Grafik

Und für das ganze nicht unbedingt mehr als 1000 Euro, das wäre fein.
 
Sind die 14" t61p im moment überhaupt im DE verfügbar.
bitte melden sie sich, falls einer vom euch verkauft t61p mit 14" Display
Danke sehr!
 
[quote='biketrialer',index.php?page=Thread&postID=656495#post656495]Ein x200s mit UMTS-Modul und Kamera. Platte,Speicher und OS ist mir egal. Preis möglichst studentisch.[/quote]Suche zum Einstieg in die Thinkpad-Welt genau dasselbe!! Preis möglichst studentisch, heißt bei mir eventuell unter 1000€ gibts da ne Möglichkeit?
 
x60/61 Tablett mit core2duo und SVGA+ - Preisvorstellung? Nach Möglichkeit im 3stelligen Bereich, mit Schmerzen auch bissle darüber.
Stift? RAM? HDD? Netzteil? Brauch ich nicht unbedingt :) Gebraucht? gerne, solange es "vernünftig" gebraucht ist. Studienrabatt? Immer willkommen :) Bin auch für kreativere Gegenleistungen zu haben - Linux/php/mysql etc. :)
 
Ein T400 für ~1000 EUR mit LED-Display, am besten das gleiche Angebot wie bei OK1 letztens. Wollte eigentlich zuschlagen, jetzt ist es zu spät. :(
 
Ich suche 2 Notebooks für 2 Bekannte.

Preisbereich 700-800€

T500 wird wohl nicht drin sein. Also 2x T61:

Meine Vorstellungen:
15,4" mit 1680x1050
CPU ab 2x2GHz
Grafik dediziert, aber Intel wäre ok, kommt auf den Preis an.
Festplatte: ab 120GB
RAM: 2GB mindestens, 4GB wären schön
DVD-RW oder Combo ebenfalls preisabhängig.
Wichtig: Möglichst viel Herstellergarantie (weiß jetzt nicht ob das geht mit den "älteren" Geräten, dass man dort noch 3Jahre bekommt)
Betriebsystem: Wenn Vista mit Win7-Update möglich dann das, ansonsten XP

Vielen Dank schonmal für die Angebote.

Gruß Marco
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben