Mitte 32. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 08.06.13 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

rubber rails = gummi für den festplattenrahmen (caddy)

gruß in't huus

gatasa

edt: mist, zu spät oder @mornsgrans war mal wieder schneller

kann ich dir 2 stück mitbringen
edit
habs mir gedacht aber wollte sichergehen bevor ich zusage

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre echt klasse! Sag mir einfach, was du dafür möchtest, dann bring ichs passend mit :thumbup:

Hallo,

leider kann ich da mal wieder nicht... war jetzt auch lange nicht mehr hier aktiv, da einiges passiert ist. Weiterhin habe ich auch das Team gewechselt und bin nun wieder im Schichtdienst und leider habe ich von Freitag auf Samstag Nachtschicht und komme da auch vor 07:00 Uhr nicht raus. Daher wird das bei mir auch dieses mal leider nichts :(

Aber ich wünsche euch viel Spaß :)

@mr_metall
hab die Gummis schon in meine tasche gelegt das ich sie nicht vergesse
Geld will ich keins dafür aber gegen ein Cola hätte ich nix einzuwenden:)

Ist eigentlich was dran.... ich werde es spontan entscheiden ;)
die 3 stunden kriege ich hoffentlich ohne einzuschlafen rum, ansonsten dann bitte wecken, wenn da im Baron einer im Stuhl vor seinem kaffe im Omlett liegt und schnarcht :D

Langsam komme ich mir schon wie ein Schnorrer vor :rolleyes:. Hat noch jemand einen Adapter für half-size WLAN-Karten auf fullsize, die er mir mitbringen/verkaufen möchte? Würde gerne eine andere Karte einbauen, da die jetztige viel zu warm wird und von Apple ist (Atheros XYZ). Außerdem kann ich die Sendeleistung nicht einstellen, was ordentlich Strom frisst (4 Watt).

PS: Entschuldigt den Doppelpost

Edit: Habe einen Adapter, also erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr lieben,
bin leider mit tochter an diesem we unterwegs...deshalb der 17.8. für mich erst wieder...ist notiert und eingetragen im kleinen schwarzen :cool:

viel spaß euch allen...ich gehe jetzt mal packen....
butKopieren.gif

ich hätte ein Problem mit meinem X200: der interne Speaker will nicht mehr richtig. Bedeutet: Tonausgabe am Kopfhörerausgang funktioniert bestens, über den internen Lautsprecher bekomme ich jedoch nur ein unterschwelliges Rauschen.

a) hat jemand von euch zufällig einen entsprechenden internen Lautsprecher, den er mitbringen könnte?
b) könnte mir jemand von seinem X200 den Speaker dort abziehen und bei mir anstecken um zu schauen, ob es nur am Speaker hängt?
c) falls a) und b) nicht zutreffen sollten, könnten wir mit einem Messgerät mal schauen, was am Speaker ankommt?

Dankeschön vorab!

@deeptrancer: Multimeter könnte ich mitbringen.

@all: Habe soeben meine Leertaste des X61s geregelt :facepalm:. Scheint echt nicht meine Woche zu sein...Das Teil entwickelt sich so langsam zum finanziellen Totalschaden^^
Gibt es die Möglichkeit die Halterung zu tauschen und hat jemand eine solche, die er mitbringen kann? Bin schon kurz davor, das Ding wieder zu verkaufen. An allen Ecken ist was zu machen...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben