Mitte 32. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 08.06.13 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

ich werde vermutlich wieder teilnehmen, mal schauen was ich mitnehme.
Soll ich jemanden aus DA mitbringen??

@ mr_metall:

Danke für den (eigentlich auf der Hand liegenden...) Tipp;

mittlerweile tendiere ich allerdings doch eher wieder zum x200(s)-
u.a. wg. der RAM- Aufrüstbarkeit (DDR 2 vs. DDR3- RAM...)

@Mainzer: der Deckel ist für mich!

@Mornsgrans und anhazi: bringt je 2 CD-Rohlinge und einen Brenner für die Transnote-CDs mit!

Hallo,

dann muß ich wohl auf meinem Zettel den Brenner streichen.:D

Habe hier noch einen 512MB RAM Riegel DDR 333 PC2700S CL2.5 mit FRU rumliegen. Der hat mit dem 1GB Riegel in einem T42 nicht harmoniert und zum einfrieren des Systems geführt. Einzeln habe ich ihn nicht getestet, falls jemand Interesse hat, soll er ein passendes TP zum testen mitbringen. Falls der Riegel funktioniert, tausche ich ihn gerne gegen einen Kaffee oder dergleichen.

*Meld* - ich bin mal wieder dabei! Prüfungen sind vorbei, das Leben hat mich wieder.

@Schattenlicht: die jährliche Buchsbaumkontrolle wäre dann mal wieder fällig... Aber keinen Stress, hatte ich genug!

ooh leider flieg ich an dem tag nach korea :cool:
vielleicht das nächste mal.
​wohn jetzt ja um die ecke

Bin leider mitten in den Prüfungsvorbereitungen und anschließenden Prüfungen. Daher fällt der Termin leider für mich auch aus. Ab Mitte Juli hat das Leben mich aber wieder :)

Solange wir das rechtzeitig planen, sollte auch der 17.08. machbar sein!

Juhuuu... die Schokoladenkatze ist wieder dabei :rolleyes: (Termin können wir gerne machen ;) )

@Phil: schade!

Hm, ich sollte doch meinen Nick mal ändern :facepalm: Was habe ich dabei nur gedacht... der Klassiker "wenn ich gewußt hätte, daß ich so lange und so viel in diesem Forum bleibe, hätte ich einen anderen Namen gewählt".
Andererseits weiß man immer gleich, wer gemeint ist. Naja, was soll's.

Buchsbaumkontrolle kommt irgendwann sicher. Ich muß jetzt erst mal mein Leben anders sortieren und gucken, wie das mit dem Job so weitergeht. Kommt Zeit, kommt Taunus. Was macht denn das Haus? Durch lange Abstinenz hier habe ich nix mitgekriegt, Schattenlicht! (War mehr mit den Erzbischöfen und ähnlichen historischen Themen beschäftigt...)

Besitzt jemand noch einen Satz Gummirubber, die er mir mitbringen kann und nicht mehr benötigt? Wäre für ein x61s, also 2,5".

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben