Mitte 32. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 08.06.13 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Der nächste Stammtisch findet am 08.06.13 statt

Wo?
Im "Baron" auf dem Universitätsgelände in Mainz:
http://www.baron-mainz.de/
http://www.yelp.de/map/baron-mainz#start:Mainz Hbf (Anfahrt von HBf)
Wer mit dem Auto über die A60 anreist, fährt am Anschluss 19 "Saarstraße/Finthen" Richtung Innenstadt ab:
Google Maps

Wann?
Samstag, 08.06.13 ab 10:00 Uhr - es gibt jetzt dort auch Frühstück

Wer?
Jede/r, die/der ein ThinkPad besitzt oder sich eines zulegen will. Anhänger anderer Marken sind herzlich willkommen.

Hallo,

auch dabei, aber mit Vorbehalt, da ich im Juli wieder Opa werde und da nach Berlin muß.

Hallo Zusammen,

ich lese seit einiger Zeit immer mal wieder hier im Forum mit, da ich selbst beruflich 2 Thinkpads benutze.
In Zukunft möchte ich mir ein X1 zulegen und mein T61 in Rente schicken.

Daher meine Frage: Hat einer der Teilnehmer dieses Treffen ein X1 das man einmal anschauen kann? Wäre schön das Gerät einmal in "Live" zu sehen.

Muss aber dazu sagen das ich ein normaler Anwender bin. Ich benutze die Maschinen und erfeue mich an der Qualität ;-)

Gruß Basjo

Wenn bis dahin alles klappt, kann ich mit einem X61s und ganz vielleicht auch mit einer erfolgreichen Display-Mod auftauchen. Drückt mir die Daumen^^

@basjo: Willkommen im Forum!
@ t42: :thumbup: Wollt ich schon immer mal sehen so ein Teil, der Händler meines Vertrauens hat aber keines da. Bin mal gespannt!

Hallo t42,

das wäre super wenn du es dabei hast.
Dann melde ich mich mal mit an. Hoffe jedoch das nicht im Job etwas dazwischen kommt.

@mr_metall: Danke ;-)

Gruß basjo

Kommt drauf an womit^^ Das X61s ist gekauft und kommt definitiv mit, bei der Mod denke ich wird das eher eng. Immerhin muss ich mich noch um das Panel kümmern und dann auch noch erfolgreich umbauen. Ich gehe also nicht davon aus, dass ich es rechtzeitig schaffe.

@mr_metall: wenn du ne zuverlässige und günstige quelle findest - ich könnte auch noch ein SXGA+Panel brauchen

Habe zur Zeit ein paar Anfragen laufen, falls was dabei ist, gebe ich Bescheid^^

@all: Besitzt eigentlich jemand Hardware/Software zum Kalibrieren von Bildschirmen?

So, bin dieses Mal wieder dabei, so denn kurzfristig nichts dazwischenkommt.
Irgendwem bringe ich einen 570er-Displaydeckel mit, ich weiß aber nicht mehr wem, Hirn wie ein SiebOldtimer
Und wenn irgendwer einen garantiert funktionierenden X61-Akku dabeihat, wäre das sehr schön. Meiner zickt nämlich derweil rum.

Wenn Du XP oder Linux auf Deinem X61 hast, kannst Du zum testen meinen Nachbauakku haben. Der funktioniert seit über 1 1/2 Jahren einwandfrei. Nur einem Windows 7 - Rechner traue ich nicht über den Weg, der Win 7 - EM ist mir sehr suspekt.

Werde auch teilnehmen- wofür gibt's schließlich das Semesterticket! ;)

Hat zufällig jmd. ein x61s oder x61 abzugeben?
(IDEAL- Konfiguration: 8 GB RAM / 128 GB SSD / UMTS / 8- Z.- Orig.- Akku / Dokking- Stat.)

Viele Grüße aus Frankfurt,
Andreas

Scheint das neue Lieblingmodell zu sein xD Mach mal einen Such-Thread im Marktplatz auf, hat bei mir keine 72 Stunden gedauert und ich hatte eins!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben