Nord 30. Hamburger Usertreffen am 18.12.2011

Moin

Pegasus44 ist auch noch gekommen. Damit sind wir jetzt 14 Leute.

RomanX

ich sag mal so: gut war´s

Hat mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben. Wenn es passt komme ich mal wieder vorbei oder ich schaue mal in Hannover rein. :huh:

hughes

War nett- ich habe jetzt (auch) MacOs auf dem Kleinen (Danke Twisted Minds) und finde das irgendwie auch schnuckelig, Pegasus war so nett mir auch einige Kleinigkeiten auf seinem MacBook Air zu zeigen- übrigens ein wirklich hübsches Gerät wenn man davon absieht, das es sich nicht zum Basteln eignet. Niccal hat ein Photo von der abenteurlichen Lüfterkonstruktion in meinem Rechner gemacht und ich vermute dass das Notebook jetzt auch in asiatischen Foren zu sehen sein wird ?! :) Ich weiss jetzt auch wie man mit englischer Tastatur Mandarin tippt. Spannende Sache.

Es war unvermutet voll und gelegentlich fürchtete ich um das Notebook das etwas ungünstig stand- aber es fiel nicht, auch wenn die ein oder andere Hüfte gefährlich nahe kam. Das Essen war gut, ich denke ich muss ein paar Kilometer extra radeln um das wieder loszuwerden.

Moin

Wir haben es noch bis um 20:15 Uhr ausgehalten.

RomanX

Das nächste Treffen ist am 15. Januar 2012.
Der Tisch ist schon reserviert.

ja, wahnsinn.
war echt klasse heute! viele neue gesichter, nette unterhaltungen, ein bisschen basteln, mods bestaunen und so weiter

Dem kann ich mich nur anschliessen ...
... die Hamburger sind zum Northstates 2012 Hannover willkommen :)

Ich bin dank Abenteuer Bahn :) auch seit 21:30h zu Hause ... hätte ich das vorher gewusst , erst hiess es Zug fährt ab Harburg, bitte in den übervollen Cuxhavener einsteigen,und bis Harburg mitfahren dann umsteigen.. in Harburg dann Überraschung Zug kommt in ..." verspätet sich um 50 Minuten" , 50 Mins in Harburg warten, neee, dacht ich nehm doch lieber den gleich fahrenden Lüneburger ... also gesagt getan... um dann in den sowieso planmässig fahrenden "eben eine Stunde später Zug" zu sitzen ... in dem sass ich dann ab Winsen Luhe auch :)
Hätt ich man mal nix erzählt von wegen immer die ICEs verspätet , RE fahren pünktlicher :) ..
so wurden aus 2:19h ... 3:30h Fahrtzeit ...und in Uelzen war es sauglatt auf den Bahnsteigen Eis ...

Grüsse KK

in hh wars z.t. auch glatt und hier bei mir zu hause sind pfützen übergefroren gewesen bei meiner ankunft. echt klasse.

edit:
wie macht man abenteuerurlaub in deutschland?
lange strecken mit der bahn fahren.

Zuletzt bearbeitet:
@KalvinKlein

hast Du schon mal überlegt,
als Reiseschriftsteller ein Zubrot zu verdienen ?
Stoff hast du schon mal reichlich
:)

Hmmm. Das reicht noch nicht ... obwohl Schrauben auf engsten Raum in der Bahn von Düsseldorf ,... wegen fehlenden Wechselgeld 3,70€.. (1,30€ Kaffee) Zug weg & 2 Stunden warten in Magdeburg auf den Weg nach Berlin... sind ja schon mal 2 Kurzgeschichten :)

Ich bin dann auch wieder daheim eingetrudelt.

Nachdem ich am Samstag kurz entschlossen in den hohen Norden gefahren bin, muß ich sagn, hat sich gelohnt.
Nette Basteleien, viele interessante Gespräche und mal eben andere luft geschnuppert.

Dank an Chill, der mir eine Unterkunft bot. Malschauen, wo es mich das nächste Mal hintreibt...

Gruß

Ich bin dann auch wieder daheim eingetrudelt.

Nachdem ich am Samstag kurz entschlossen in den hohen Norden gefahren bin, muß ich sagn, hat sich gelohnt.
Nette Basteleien, viele interessante Gespräche und mal eben andere luft geschnuppert.

Dank an Chill, der mir eine Unterkunft bot. Malschauen, wo es mich das nächste Mal hintreibt...

Gruß
Hoffentlich zum ThinkPad-Spätzletreffen ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben