Nord 30. Hamburger Usertreffen am 18.12.2011

super, dann werden wir ja vielleicht sogar mal wieder ne etwas größere runde als die letzten male.

@ romanx:
für wieviel leute ist eigentlich bislang reserviert im roxie?

Moin yatpu

Ich hab 6 angemeldet.
Aber es ist sicher kein Problem noch ein paar Plätze mehr zu bekommen.

RomanX

vielleicht hilft dir ja die info, dass bei sieslack das x220 mit ips und i7 in der ausstellung steht. es scheint mir aber etwas zu dunkel zu sein, denn es ist deutlich dunkler als mein t400s, das wie das ips-x220 mit 300 nits angegeben ist. auch das x1 scheint mir zu dunkel zu sein.
Dunkel ist natürlich weniger gut, das Display sollte qualitativ nicht gegen die Apples abfallen, vielleicht komme ich mal bei Sieslack vorbei und vergleiche es mit meinem 11er MBA.

Ich werde am 18.12. ziemlich sicher vorbei kommen.

dunkel ist es nicht, aber eben nicht so hell, wie ich es erwartet hab. quasi normal hell. der, mit dem ich dort gesprochen hab, war auch überrascht. oder mein t400s hat ein panel drin, dass einfach weitaus heller ist als angegeben. :D das x1 hätte das hellste sein müssen (350 nits), doch gegen mein t400s (300 nits) kam es nicht ansatzweise an. es ähnelte dem x220 und t420. nichts desto trotz gefiel mir das ips-panel gut. sowas in nem 14"er...:rolleyes:

Ich werde dann vor Ort mit Yatpu Lautsprecher tauschen und Twisted Minds kriegt zwei defekte Displays. Soll sonst noch irgendwas getauscht/mitgebracht werden? Braucht wer was oder will was loswerden?

Ich suche einen Lüfter für X61s ohne Lagerschaden. Falls wer sowas in der bastelkiste liegen hat...?

ich würde mich über 2 palmrest/tastaturschrauben und eine schraube für die hdd-abdeckung meines x61 freuen. hast du oder jemand anderes zufällig ein displaykabel mit anschluss für bt (auch x61) über?

Hi Jungs (und Mädchen natürlich auch),

ich versuche auch mal wieder vorbeizuschauen, will aber nix versprechen....

@chill: Ich wette ein Brunch, das dein Lüfter keinen Lagerschaden hat! Aus- und Einbau machst du, die "Lüfterwartung" übernehme ich... :rolleyes:

Klaus

Edit: Außer du hast "Getriebesand extra grob" zur Schmierung verwendet! Das Telefonspray packe ich dann schon mal ein.

Moin- der Lüfter neigt zum zeitweisen Rattern bei eher niedrigen Drehzahlen. Ausserdem muss ich das ablehnen, macht ja keinen Sinn, sich ein Gerät zum Basteln zuzulegen und dann andere dran Fummeln zu lassen :) Aber Tipps dürfen alle geben.

Das Apfeldingens ist okay für Freddy.

@laptopheaven: Falls du ins Roxie kommst, wäre es klasse, wenn du ein 12V-Netzteil ( 12V, 1A ) mitbringen könntest.

Ich freue mich auf Sonntag :)
LG Manfred

Moin Manfred,

lege ich mir gleich mal parat, aber ich kann halt noch nicht versprechen, dass es klappt.....

Wenn das nich so schweine weit wäre und ich samstag vormittag nen Termin hätt.. hmmmmm....

Mach Dich auf den Weg, Pennplatz kannst Du haben... Oder nimm den Nachtzug und schlaf im Zug.

Ich habe jetzt auf dem Zettel für den Rucksack:

2 Display für Twisted Mind
1 Schraube für HD Verschluss
Lautsprecher zum Tauschen mit yatpu

Fehlt was?

Ich komme mit X60s SXGA/Penryn und Twisted Minds hat ne twisted idea, was wir dann vor Ort damit machen wollen.

Komiker hat sich angekündigt und macht sich auf den Weg in den Norden. :)

Hmmm, könnte mir dabei jemand helfen, Wärmeleitpaste zwischen Kühler & CPU zu erneuern? Habe zwei echt linke Hände...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben