Nord 30. Hamburger Usertreffen am 18.12.2011

cool, dann werden wir wohl mal eine für unsere verhältnisse große runde werden.

finger + frischhaltefolie geht auch

eventuell bekommen wir noch besuch aus hannover.

Räusper, Hüstel... Tadaaa... das wär dann mein 20th ThinkPad Treffen dieses Jahr Neuer Rekord ...
Übrigens wollte ich dieses Jahr eigentlich etwas weniger Treffen besuchen, das hatte ich jedenfalls letztes Jahr mir vorgenommen, war wohl nix :) sind ein paar mehr geworden...
Nächstes Jahr spar ich mir das, fahr ich nirgends wo hin und kauf mir stattdessen von den gesparten Reisekosten einen TP X230slx :) ..bin dann nur noch virtuell auf den Treffen per Holo-Matrix :) ... (Bischen Science-Fiction :) sei mir erlaubt )

Na ja deswegen dacht ich , wäre es doch prima zum 30th. Jubel-läum nach Hamburg zu fahren... Da ich wie immer keine Wintertyres am Töff habe, komme ich per Bahn mittels Niedersachsen Ticket angereist auf Alternativroute über Bremen :) diesmal ...

Falls ich dickes Auge habe... das hat nix mit dem Forum zu tun ... :) Irgendein Sandkorn oder sowas nervt mich seit paar Tagen :)

Ich freue mich schon auf morgen ..

Grüsse KK

Moin

Ich hab vorsichtshalber noch ein paar Plätze dazugeordert.
Es wollen ja doch ein paar mehr vorbeikommen.

Bis morgen.

RomanX

Moin,

das liest sich ja nach einer gößeren Runde als üblich - sehr schön. Ich lasse mich auch mal wieder blicken.

Bis morgen
Ralph

Eine größere Runde ?
Falls sich noch jemand erinnert ::)

CIMG0152.jpg

Wird bestimmt interessant. Bisher hatte ich den Eindruck, dass die HH-Treffen im Vergleich zu denen in der nordischen Metropole Kiel in vergleichsweise familiärem Rahmen stattfanden, aber das wird schon noch ;)
Isopropanol (99,5%) habe ich auch noch bekommen, hat mich einen Lauf durch 3 Apotheken gekostet.

Isoprop hätte ich mitbringen können, hab ich eh immer stehen. :) Komiker sitzt hier rum und zerlegt zum wiederholten Male sein T61. Sein X61T hat jetzt auch ein gemoddetes Bios und der Lüfter ist ruhiggestellt. Wir haben also schonmal vorgebastelt.

@R.M.B: das Türmchen da im Bild beweist nichts. Sowas könnte mancher auch alleine hinstellen.

Wenn ich morgen nicht familiäre Verpflichtungen hätte (was zur Adventszeit auch schön ist :reindeer:), wäre ich doch glatt vorbeigekommen - so viele neue Gesichter! :)
So freue ich mich morgen auf eine ausführliche Live-Berichterstattung mit vielen Fotos!! ;)

Viel Spaß beim Jubi-Treffen!! :thumbup:

@chill

ist ja auch schon ein paar Jahre her.
:)
Die unteren 4 waren von mir,da die Herrschaften Bedenken hatten.
Mittlerweile könnte ich selber mehrere solcher Türme bauen:facepalm:

na ja, die treffen in kiel finden 2 mal im jahr statt, die in hh jeden monat. somit kann man das beides nicht direkt vergleichen. ich finde es jedenfalls klasse, dass wir mal deutlich mehr als die üblichen 4 - 5 leute sind. im august iirc waren wir nur zu zweit, der bisherige negativ-rekord. bis morgen allerseits

Moin Moin

Mittlerweile sind alle, die sich angemeldet haben eingetroffen.
Mit 12 Leuten geht es doch etwas laut zu. ;-)

RomanX

Zuletzt bearbeitet:
Aja - Hardcore Rep in der Kneipe, menno und ich Familienverpflichtungen.
Voll neidisch bin!

Klasse hier, macht richtig Spaß!
Das beste: Komiker hat mir tatkräftig geholfen, WLP neu aufzutragen (habe linke Hände), Twisted Mind hat auch noch meinen Lüfter auseinandergenommen und 1A gereinigt, vielen Dank an euch nochmal!
Unter Last habe ich nur noch bis ca. 75°C, vorher 96°C...

Hallo, habe so viel Spaß gehabt, und Grüße an alle!

P.S. ich glaube ich war der einzige Ausländer bei dem Stammtisch... oder?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben