Nord 30. Hamburger Usertreffen am 18.12.2011

yatpu

Active member
Moin!

Am Sonntag, den 18.12.2011 steht die 30. "Sitzung" unseres Stammtisches an. Wie üblich ab 12 Uhr im Roxie, in der Rentzelstraße 6.
Bekannte wie auch unbekannte Gesichter sind gerne gesehen. Wenn ihr uns bei diesem Jubiläum Gesellschaft leisten wollt, gebt bitte hier kurz Bescheid, damit wir bei Bedarf die Reservierung anpassen können.

Gruß
yatpu

nicht nur du!
bisher ist aber noch keines bei uns gesichtet worden. nur x6*t, x61 mit sxga+, t410, t400s, t42 (?) und ein r5*

@ chill:
wäre nett mal wieder eine neues gesicht in unserer runde begrüßen zu dürfen.

weder noch.
thinkpads sind zwar eigentlich immer eines der themen, aber definitiv nicht das einzige.

Sah mich schon mit Bollerwagen für die Laptops von Wedel nach HH City ziehen, sollte ich es einrichten können werde ich mal vorbeischauen.

Falls ich bis dahin nicht schon versorgt bin und evtl. jemand sowas rumliegen hat, ich suche nach ner gebrauchten aber noch guten Tastatur für x6x in DE Layout.

Bin versorgt mit Tastatur- trotzdem schaue ich vorbei wenn nichts dazwischenkommt. Jemand einen guten Akku für X60 Tablet rumliegen? Just kidding, brauch nichts. Ich habe einige Rambausteine übrig die ich mitbringe, wenn die jemand will. Kostenfrei natürlich.

Bin auch dabei. Meine Frau incl. X60t packe ich auch ein. :D
Habe mir den HRO-Termin ja extra eine Woche früher gewünscht!

Letztes Jahr war sogar ein Berliner da und wir haben nach dem Brunchen noch auf einen Glühwein auf den Rathausmarkt getrunken...

@chill: Wir hatten sogar schon Stammtische ohne ein einziges Thinkpad (Laptop/Tablet) und ohne über Computer zu quatschen! :rolleyes:

@yatpu: Mors doch mal Mr. Matt an, vielleicht hat er ja auch Bock auf Glühwein und bringt sein X220 IPS und seine Frau mit.

Klaus

Dann lass Versandkosten erstmal stecken, ich kann die Displays mitbringen.

Ihr wollt Weibsvolk dulden? Vielleicht hat meine auch Lust dazu.

Klaus, unser Mr. Matt hat bis 7.ten spanische Woche , der lässt sich noch die andalusische Sonne auf den Pelz scheinen :)

Grüsse Klaus der (kleinere) :)

Muss ich dann über Computer reden? Einen mitbringen? :)

Weder, noch ;)

Ich komme schon länger mit meinen Apple-Notebooks (15" MBP & 11" MBA), die Toleranz dem Apfel gegenüber ist auf den TP-User-Treffen ungleich höher als hier im Forum. Viele haben ja selbst etwas anderes dabei. :D

Kommt jetzt jemand mit dem IPS-X220? Würde es gerne mal im direkten Vergleich mit den Apple-TN-Panels und meinem 11er MBA sehen.

Moin Leute,

Sofern nichts Bösartiges dazwischen kommt, bin ich am 18.12. auch dabei :)

Gruß von der Alster

ich hab matt eben mal ne pn geschickt. mal sehen, was er sagt.

Weder, noch ;)

Ich komme schon länger mit meinen Apple-Notebooks (15" MBP & 11" MBA), die Toleranz dem Apfel gegenüber ist auf den TP-User-Treffen ungleich höher als hier im Forum. Viele haben ja selbst etwas anderes dabei. :D

Kommt jetzt jemand mit dem IPS-X220? Würde es gerne mal im direkten Vergleich mit den Apple-TN-Panels und meinem 11er MBA sehen.
vielleicht hilft dir ja die info, dass bei sieslack das x220 mit ips und i7 in der ausstellung steht. es scheint mir aber etwas zu dunkel zu sein, denn es ist deutlich dunkler als mein t400s, das wie das ips-x220 mit 300 nits angegeben ist. auch das x1 scheint mir zu dunkel zu sein.

Hallo erst einmal!

Habe mir den Termin vermerkt und versuche dort zu erscheinen. :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben