3. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 29. August ab 09.30 Uhr in der Jahreszeitengastronomie in Trier

Die Aktion hat eine Wunderheilung und ein DOA ergeben. Das angeblich tote Board aus dem Rechner geht wieder, das neue läuft nur wenn die BIOS-Batterie raus ist. Mit BIOS-Batterie tut das Board nix.

Ein Board, das nur _ohne_ BIOS-Batterie läuft 8|
Hab ich ja noch nie gehört. Komisches Teil das...

Aber gut, dass Ihr das Teil wieder laufen habt.

Das Board ist echt seltsam, wir haben alle Ram Kombinationen, verschiedene Akkus, mit/ohne Netzteil getestet, ne andere Tastatur, im Gehäuse genauso wie draussen, mit WLAN/sonstigem Zeugs genauso wie ohne.
Es läuft nur OHNE Bios Batterie, auch mit einer Bios Batterie aus einem anderen x6x konnten wir es nicht zum Leben erwecken.

Wir haben es gestartet und es passiert nichts. Sobald man die Bios Batterie abzieht (ohne nochmal neu auf den Einschalter zu drücken) startet es. Echt seltsam.
Aber dafür hat man ja 14 Tage Rückgabeercht :D

Naja, komisch war es schon. Zumal das alte Board nach dem Einbau auf einmal wieder lief. Warum auch immer.

Wie lange ging es denn noch? Ich musste ja leider früher weg.

Gruß aus Trier

Ich glaub sonst hätt er sich beschwert ^^

Kam mir auch echt seltsam vor, evtl. lag ja irgendetwas metallisches drin das beim aus und wieder einbauen rausgefallen ist...

Ich denke das wir es nie erfahren werden.....

Gruß aus Trier

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben