3. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 29. August ab 09.30 Uhr in der Jahreszeitengastronomie in Trier

also ich komme ja wie abgesprochen mit ElGecko und mir ganz vieeeeel Glück hab ich bis dahin sogar mein R400 wieder :D

Achja, was ich noch fragen wollte:

die machen ein Wochenendbrunch (wenn ich das auf der Website richtig identifiziert habe...) Ich konnte allerdings nichts zum Preis finden. Hast du da schon was gehört ?

Weiß ich bisher leider nicht. Morgen muss ich ja die Reservierung nochmal bestätigen und wenn ich dran denke, frage ich nach dem Preis.

Gruß aus Trier

Moin!
Ich bestätige dann hiermit mal meine Teilnahme... :thumbup:
Es sei denn, die nächsten Tage laufen planungstechnisch so toll wie die letzten; ich steh hier knietief in Maschinerie mit Bizarrdefekten.
Nee, keine Thinkpads! Die laufen, das mag ich ja so an den Dingern.
Grüße aus dem Vorführraum,
ElGecko

P.S. @thomebau: Treffpunkt: bei Dir; Uhrzeit: grob 10 Uhr?

Frühstück gibts nur bis 12 Uhr und ab 9 Uhr. ;)

Gruß aus Trier

Hallo!

Ich habe die ganze Planung nochmal umgeworfen.
Ich habe wieder einen Tisch in der Jahreszeitengastronomie reserviert. Also der gleiche Treffpunkt wie letztes mal. Die nette Dame am Telefon hat mir auch gesagt, dass sie schon mehrere Beschwerden über die Lautstärke der Musik bekommen haben und dass
sie mit den Bands daran arbeiten. Die Bands wechseln immer jedes Wochenende, so dass wir dieses Mal vielleicht Glück haben.

Der Grund für den Wechsel kann ich euch auch kurz nennen:
- Zum einen wurde für mich nach dem Telefonat am Montag kein Tisch im Romikulum reserviert. Heute wusste keiner was von meiner Reservierung
- Zum anderen konnten Sie mir nur WLAN für 2x 30 Min pro Person anbieten, was für uns wahrscheinlich zu wenig ist.
- Des weiteren konnte ich in der Jahreszeitengastronomie einen Tisch reservieren, der uns zumindest eine Steckdose bietet.

Ausserdem werde ich schon ab ca. 9.30 Uhr wahrscheinlich dort sein.

Also nochmal zusammengefasst:

Sonntag 29. August 2010 ab 09.30 Uhr in der Jahreszeitengastronomie auf dem Petrisberg in Trier

hier nochmal die Adresse:

Jahreszeiten-Gastronomie
Behringstraße 4
54296 Trier-Petrisberg

Gruß aus Trier

:thumbup:
Am Schluss wäre im Romikanum noch PUR in Dauerschleife gedudelt...
Fun Fact!
Grüße aus dem Saargebiet!
ElGecko

Naja, mal abwarten was wir diesmal hören werden.
Bei gutem Wetter spielt die Musik übrigens draussen. ;)

Gruß aus Trier

@ElGecko:

so, wunderbar, 10 Uhr bei mir währe ok, aber wollen wir nicht evtl. ein bisschen früher los ?
PS: Ich hab dir eine PN geschrieben...

@die-matrix:
Soll ich dir dann mal einen meiner x3 Deckel mit Bluetooth mitbringen ?
Ich pack dann auch schonmal eine dreier Steckdose ein :D

@ All, ich hab keine Ahnung warum, aber irgendwie konnte ich den Spyder2Express noch nicht so richtig zum Leben erwecken, werde heute Abend mal mit meinem vater reden, dann sollte das mit dem Kalibrieren noch etws werden...

Gruss
Philipp

Als hätte ich es nicht im Urin gehabt... :thumbdown:
Der für heute & morgen seit geraumer Zeit eingeteilte Kollege hat seinen Schichtplan verpeilt.
Wäre kein Problem: Anschiss, Reue, späterer Schichtbeginn, alles okay.
Le problem: Er sitzt gerade in Italien... :pinch:
Der nächste Kollege arbeitet heute schon gezwungenermaßen, ich selbst war nämlich in Frankreich, das Mütterlein besuchen.
Meine weiteren Kollegen sind im Frankreichurlaub, beim 70. Geburtstag der Schwiegermutter bzw in Thüringen. Merde poperde. :cursing:
Es sieht also alles verdammt danach aus, dass ich morgen arbeiten muss, weshalb ich allerspätestens um 14.30 Uhr die Jahreszeiten zu verlassen hätte...
Kurz: Wenn alles so weitergeht komme ich natürlich früher, bin aber auch früher wieder wech.
Alles doof, das. Moppelkotze.
Grüße,
ElGecko

Selbiges gilt dann leider auch für mich, aber wie immer gilt: Dabei sein ist alles !

und Dir nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN dass du dir trotzdem die Mühe machst über Waldhölzbach zu fahren !

Da wünsche ich Euch mal viel Spaß!
Gestern in Düsseldorf war auch super.

F1 Rennen in SPA wird bestimmt auch gut (eine meiner Lieblingsstrecken).
Ich hocke mal wieder auf der Arbeit, doch mein X41 inkl. DVB-T ist auch am Start ;)

Guten Morgen :)

Ja SPA wird wieder gut, es ja keine neuen TopGear folgen im moment :( dann kommt F1 gerade wieder recht ;)

Mit uns allen kann es nur ein gelungenes Treffen werden :)

Moin!

Wir sind schon zu viert hier: maffel, Thomebau, ElGecko und ich.

Wo bleibt der Rest???

Gruß aus Tier

Update: The_Zipper, Cyberstein und Pumpkin sind ebenfalls da.
Und die Band leider auch... :whistling:
Is trotzdem schön!
Gruß aus Trier!
ElGecko

So,

es gibt hier mal ein kleines Update von meiner Seite - in Form eines YouTube-Videos:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EYCEfgD5IxQ[/youtube]

:)

Gruß
Marc

Update: Reparaturversuch

Ich glaub das kann man ohne Kommentar so stehen lassen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RJTJPna7KKQ[/youtube]

Jap. OP gelungen und der Patient lebt auch wieder.

Beschreibung kommt später. ;)

Gruß aus Trier

.. back in Town ... ich komme leider nicht nach Trier.. ist Zeittechnisch nicht machbar mit dem SchönenWochendticket ... wären 5,5 Stunden Hinfahrt und 7,5 Stunden Rückfahrt .. für 3 Stunden Treffen ... mit ICE fast genauso ... dafür doppelt so teuer... hin 29€ und Rückfahrt min. 44€ bei ca. 6 Stunden Aufenthalt .. ohne Fahrt innerhalb Trier zum Treffpunkt und Gastro-Service (Futter/Nahrungsaufnahme) :) ...

Mal sehen wird schon irgendwann mal klappen :) Wünsche noch viel Spass beim "operieren" ...

Grüsse aus Hannover KalvinKlein

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben