3. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 29. August ab 09.30 Uhr in der Jahreszeitengastronomie in Trier

Da mein Papa einen tag vorher Geburtstag feiert komme ich wahrscheinlich nicht. Das werde ich jedoch kurfristig entscheiden.

Ich kann leider auch nicht an dem 29.8.
Aber trotzdem wünsche ich euch viel Spaß während ich auf die Zugspitze blicke! :thumbsup:

hat sich schon eine neue Location gefunden ?

kenne mich ja in Trier nicht so aus was WLAN anbetrifft...

New Mintons hat seit kurzem auch Wlan, wie es mit Frühstück aussieht weis ich nicht, bin leider am 29. schon in Köln von daher komm ich dieses mal nicht.

Klar, hauptsache Frühstücksbuffet.
Beim New Mintons war ich schon öfters frühstücken. Allerdings war ich zuletzt nicht mehr so zufrieden.

Gruß aus Trier

das beste Frühstück gibts im Koyote! Aber die haben wohl kein WLAN :(

Hallo!

Weiß jemand ob das Monte Petris WLAN bietet? Im Monte Petris bekommt man auch Sonntags Frühstück vom Buffet für 9,80€ pro Person von 09-12 Uhr.
Hier der Link: http://www.monte-petris.de/index.php

Das Monte Petris befindet sich in der Nähe der Jahreszeiten Gastronomie wo wir letztes Mal waren.

Das Coyote Cafe hatte mal WLAN, wurde aber dann wieder abgeschafft.

Gruß aus Trier

man könnte sagen wir sind da immer recht spontan xD

Aber ich kenne mich in Trier auch absolut gar nicht aus was Gaststätten anbetrifft.

Ich hab jetzt mal ne Mail ans Monte Petris geschrieben. Warten wir mal die Antwort ab.

Schade, das wird leider nichts:

"Sehr geehrter Herr XXXXX,

Ihre Frage: bietet ihre Gastronomie ein WLAN Netzwerk mit Internetanbindung in das wir uns einwählen können?
Müssen wir leider mit Nein antworten. Es gibt zwar ein Wlan, aber das reicht im besten Fall um Emails abzurufen. Zudem haben wir Sonntags ein gut besuchtes Frühstücksbuffet, welches an diesem Tag auch schon fast voll ist.

Es tut uns leid Ihre Reservierungsanfrage nicht annehmen zu können.

Mit freundlichenm Grüßen"

Schade.

Kennt jemand noch eine ähnliche Gastronomie im Trierer Umfeld ?
Alternativ könnte ich mich ja mal im Saarland umschauen, falls gewünscht.

tut mir sehr leid den Thread auf diese Weise nochmal pushen zu müssen, aber so langsam wird es ein wenig dringend...

Wir müssten dann ja auch noch reservieren...

Niemand mehr eine Idee ?

Haben sich ja bis jetzt recht wenige Leute eingefunden. Ich schätze mal UMTS würde zur Not reichen. 500MB könnte ich spenden (Tagesflat, nach 500MB wird es richtig langsam).

Zum Ort kann ich aber nichts sagen, das Trierer Sonntags-Geschäft kenne ich nicht.

MfG

Soooo. die Rallye Deutschland ist vorbei und bei mir kommt nun auch wieder langsam der normale Alltag zurück.
Mit der UMTS-Flat wäre ich vorsichtig. Ich will jetzt hier niemandem etwas unterstellen, aber allgemein gesprochen bist du für den Zugang verantwortlich. Wenn ich jetzt darüber was illegal runterlade ist dein Anschluß dafür verantwortlich und damit im Endeffekt du.

Ich habe gerade im Louisiana angerufen. Dort gibt es nur WLAN in den umliegenden Bereichen die teilweise offen sind.

Ich rufe nach 11 Uhr noch beim Romikulum an und frage nach, ob sie dort WLAN anbieten können. Ansonsten fällt mir auch keiner mehr ein.

Es bleiben dann nur zwei Möglichkeiten:
1. Jahreszeiten Gastronomie mit WLAN und mit (evtl. lauter) Musik
2. Jede andere Gastronomie ohne WLAN

Gruß aus Trier

Hier mal die Teilnehmerliste mit Zusagen:
die_matrix
the_zipper
ElGecko
Thomebau
maffel
pumpkin0

Und die "Eventuellen":
KalvinKlein
Quizmasterlex
cyberstein

zum Romikulum:
WLAN ist vorhanden und kostenfrei. Ich habe jetzt mal einen Tisch reserviert. Allerdings brauche ich noch eine genaue Anzahl an Teilnehmern +/- 1. In zwei Tagen (Mittwoch) soll ich spätestens Bescheid geben. wer also noch teilnehmen möchte oder absagen möchte, sollte dies bitte bis spätestens Mittwoch tun. ;) :)

Damit wäre der Veranstaltungsort auch klar.

Hier die Adresse:

Romikulum
Metternichstraße. 35
D-54292 Trier

Und die Internetadresse: http://www.romikulum.de/

Gruß aus Trier

Ja, richtig.

Vielleicht hätte ich besser nach weiteren Zusagen oder Absagen fragen sollen. ;)

Gruß aus Trier

alsoooooo
da mein Papa Samstagabend Geburtstag feiert und wir Sonntags aufräumen und ich kein TP zu dem Zeitpunkt habe und auch das SL500 nicht da ist komme ich nicht. Mein Bruder kann auch nicht.

Grüße Martin

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben