3. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 29. August ab 09.30 Uhr in der Jahreszeitengastronomie in Trier

die_matrix

Active member
3. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 29. August ab 09.30 Uhr in der Jahreszeitengastronomie in Trier

Hallo!

Ich denke mal, dass es mal wieder Zeit ist, ein weiteres Treffen in Trier zu organisieren. Diesmal in der dritten Auflage. Vielleicht schaffen es ja diesmal auch wieder der ein oder andere Mainzer/Wiesbadener zum Treffen.

Wann:
Sonntag 29. August 2010 ab 09.30 Uhr

Wo:
Das ist noch zu klären. Vielleicht wieder oben am Petrisberg? Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Voraussetzung sollte ein Frühstücksbuffet sein und nach Möglichkeit ein Internetzugang.

Jahreszeiten-Gastronomie
Behringstraße 4
54296 Trier-Petrisberg

Gruß aus Trier

Moin Moin,

da muss ich leider absagen, da bin ich in Urlaub.

Grüße
Jürgen

Okay. Also ist schonmal nix mit kalibrieren. ;)

Gruß aus Trier

Sieht so aus...;-)

Falls noch mehr absagen...
Ab Sonntag den 12ten September gehts bei mir wieder, vorrausgesetzt ich häng nicht noch eine Woche dran an meinen Urlaub...aber 3 Wochen reichen...oder... :thumbsup:

[align=center]Ladies and Gentlemen
Now on German Tour proudly presents
Lenovo formerly known as IBM Thinkpads
----------------Live on Stage------------------
--- Rock the Harddrive around the Clock --
[/align]
[align=center]support act KalvinKlein
[/align]
[align=center]acknowledged Tourdates (dates can be vary)
28.08 Düsseldorf Geissel & Rohbau [/align]
[align=center]??? 29.08. Trier
04.09 Münster Roadhouse
11.09 Kiel Trauma
12.09 Hannover Extrablatt
[/align]
[align=center]Hmm wäre ja passend ... Ich muss das mal durchrechnen .. Auto oder Bahn Übernachtung oder Freitag Urlaub nehmen nach Frankreich (Strassbourgh) und dann zurück...grübel .. :) Ey echt solch ne schwierigen Aufgaben am Montag , machen mir es nicht leicht.. :) [/align]
[align=center]Edit ... Wahr wohl noch nicht ganz wach... Mainz und Trier verwechselt :)[/align]
[align=center] [/align]

Hi,

Ich bin wieder dabei :)

Wie keiner der Kalibriert? ich brauche noch jemanden der mein x60 kalibriert ;)

ich brauche noch jemanden der mein x60 kalibriert
Hey Zipper, es ist doch allgemein bekannt, dass das Display des X60 selbstkalibrierend ist, d.h. es wechselt je nach Umgebungsbeleuchtung automatisch zwischen den Farbvoreinstellungen "Grablicht", "Notbeleuchtung" und "Taschenrechnerhintergrund"... :whistling:
Petrisberg war eigentlich voll okay, bis auf die Lautstärke der Band...gerne wieder!

Sehe ich genauso wie mein Vorposter. Und dieses mal hab ich sogar 2 Thinkpads die ich mitbringen kann :D

evtl. kann ich ja mal den Spyder 2 von meinem Dad mitbringen, dann kann ich gerne mal ne Runde Displays kalibrieren :D

An dem Termin sollte ich auch zeit haben, muss aber nochmal Rücksprache mit dem Hausvorstand halten...

EDIT: Sollte es sich als warm genug herrausstellen könnte man sich evtl. ja auch raus setzen.

Cool,

wird wohl Zeit dass ich auch mein "Erstes Mal" hinter mich bekomm.
Ich komm also auch.

Gruß
Marc

nur mut :D
ich war das letzte mal auch zum ersten mal dabei und bisauf die laute Band wars echt super:P

Und das ist der Grund warum ich nach einer alternativen Location suche/frage.

;)

Gruß aus Trier

Ich habe mal gerade dort angerufen. Am 29. August spielt wieder eine Band.
Sie war nur etwas verwirrt dass ich die Frage ob ich reservieren möchte mit einem "Nein" abgeblockt und ihr erklärt habe , dass wir nicht kommen werden wenn wieder eine Band spielt.

Gruß aus Trier

:D

Das hätte mich auch verwirrt...

Schade, ich glaub dann müssen wir uns echt was anderes suchen.

vill. diesmal in der Innenstadt ?

Ich bin zwar ab und zu mal in Trier, aber so kenne ich mich da nicht aus...

Sind wir auch schon gewesen. Im Bitburger Wirtshaus. Das Problem ist ganz einfach das fehlende WLAN bei den meisten Gaststätten.

Gruß aus Trier

hm... evtl. eine gaststätte neben einem McDonalds ?
Evtl kann man ja ins WLAN, so weit ich weiss haben doe doch offene WLAN Netze oder ?

Zur Not währe es auch kein Problem dass ich nen Switch mit 24 Ports mitbringe, aber mit so vielen LAN Kabeln is das glaub ich auch nix oder ?

Es geht ja nicht um die Kommunikation untereinander sondern mehr um die Kommunikation mit der Aussenwelt/Forum.

Gruß aus Trier

ja, aber dann könnte jemand seine UMTS verbindung freigeben.
Ich weis aber nicht wie das dann mit dem Traffic hin haut...

Die meisten UMTS'ler haben 5GB / Monat Spass und danach nur noch 64kbit/s. Glaub mir, das wird so schnell keiner machen. Obwohl, wäre ja der 29'te...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben