Nord 3. TPF Treffen MV Rostock Montag 27.08.2012 A Rebours

diablo666

Moderator a.D.
Hallo zusammen!

Anlässlich des Besuchs von Phil2009 lade ich herzlich zum

3. TPF Treffen MV Rostock am Montag 27.08.2012 A Rebours im
Cafe A Rebours
Am Wendländer Schilde 5 in 18055 Rostock ein!!!

Die Zeit ist noch nicht fest. Ich denke wir richten uns hier nach der Ankunftszeit von Phil.

Wer ist dabei:
  • Phil2009
  • Ich

wenige, aber dafür kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung:

Karte.jpg

Gruß David

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch! :) Hab zwar leider persönlich kein Thinkpad mehr, aber meine Mum hat noch ein T21 - somit darf ich mich ja blicken lassen :D

Die Frage ist nur, wo. Fände Rostock am Besten (weil ich da wohne :D ), aber andere Städte wie Stralsund oder Schwerin kämen auch in Frage.

Wie schön, ich bin nicht allein :) Rostock würde ich natürlich auch bevorzugen, aber mal sehen wie sich das hier weiter entwickelt.

Habe bereits ein wenig Werbung für diesen Thread per PN versandt.

Gruß David

Zuletzt bearbeitet:
Dann sind da noch david69 und Ingolf (Warnemünde - wenn ich mich recht entsinne) ;)

Ja, ein MV-Stammtisch wäre super! Ich (Greifswalder) wäre natürlich dabei ;)

edit: Da es tatsächlich geschlagene 100km nach Rostock sind, würde ich persönlich etwas wie Stralsund/Greifswald/Anklam/Usedom bevorzugen - am wichtigsten ist denke ich aber, dass man überhaupt ein schönes PLätzchen findet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch bei einem Treffen dabei (je nach Termin), würde Rostock bevorzugen :).

Nur 4 interessierte Mitglieder in MV??.. Das kanns ja wohl nicht sein. Brauchen wir etwa mehr Promotion für then Thread?

In Anbetracht der absolut schlechten IT-Landschaft hier und dem "Acer-ist-toll"-Trend wundert mich das ehrlich gesagt nicht. Ich sehe hier nur wirklich selten mal jemanden mit einem Thinkpad. ;)

Hmhm... Ich hab, der A20 sei Dank, ca. 45 Minuten bei forscher Fahrweise bis zum beispielsweise Warnow Park... :D

Aber leider gibts es ja hier verhältnismäßig wenige Einwohner und somit auch Thinkpads...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir in der Uni sehe ich oft ein paar Kommilitonen mit einem Thinkpad im Saal....

Also um es kurz zu sagen. Ich wäre dem absolut nicht abgeneigt, glaube aber nicht, daß wir genug Resonanz für solch eine Idee finden werden.

Ich lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen... :D

Schreibt doch mal die beiden Warnemünder david69 und Ingolf per PN an. Dass sie sich nicht hier gemeldet haben, muss ja noch nicht bedeuten, dass sie kein Interesse hätten.

Schreibt doch mal die beiden Warnemünder david69 und Ingolf per PN an. Dass sie sich nicht hier gemeldet haben, muss ja noch nicht bedeuten, dass sie kein Interesse hätten.

Hi!

Die PNs habe ich schon vor einer Woche geschrieben:
  • Ingolf ist nur selten in HRO und hat dann wohl sehr viel um die Ohren
  • david69 pusht alle paar Tage seine VK Threads, ein Antwort auf meine PN bleibt aus... schade
Gruß David

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider auch nur einen User beisteuern, welchen ich aber dafür auch schon mal persönlich getroffen habe... :D

Tester5

Den Tester5 habe ich auch schon angeschrieben, ist aber seit Juli 2011 hier nicht mehr aktiv gewesen... naja vielleicht kommt ja dennoch eine Reaktion.

Gruß

Moin Kollegen aus MV. Habe mit diablo666 schon per PN konferiert. Bin leider wg. beruflicher Gründe nur sehr selten in Warnemünde und wenn, dann gibt es immer was zu tun (man ist eben zu selten daheim). Aber vielleicht ergibt sich ja mal ein Projekt im Norden und dann wäre ich gerne bei einem Treffen dabei.
Liebe Grüße an die MV-Kollegen, Ingolf.

So wie es aussieht, wird sich wohl an der Zahl der Teilnehmer (5) nicht mehr viel ändern :(
trotzdem frage ich einfach mal in die Runde, wenn denn aufgrund der Teilnehmerzahl noch Interesse bestehen sollte, nach dem "wo" (und "wann")?!
Da ja die meisten :D aus Rostock kommen, wäre das wohl die best-geeignetste Stadt dazu (sorry lonely). Zur Zeit: mir passt fast jedes Wochenende.

Alternativ fiele mir noch ein als Gruppe zum nächstgelegenen Usertreffen (das wäre wohl Hamburg am 20.11.) zu reisen. Mit dem MV Ticket (Aiphaton, danke für Hinweis) wäre der Fahrpreis durchaus erschwinglich.

Es darf darüber diskutiert werden :)

Gruß David

Ja... Die Zeit... Davon müßte man mehr haben. :(

Ich bin momentan leider viel beruflich deutschlandweit unterwegs und wenn ich dann mal zu Hause bin darf ich auch noch oft Bereitschaftsdienst machen. Ich müsste eventuelle Termine also schon ein "paar Tage" vorher wissen... :facepalm:

Wie gesagt für mich wäre Rostock keine Strecke und eventuell könnte ich l0n3ly auch abholen, wäre ein noch gerade annehmbarer Umweg. :)

Wobei, ein paar mehr Besucher wären schon nicht schlecht, aber Zug fahren?! Niemals... :)

Ich unterstütze ja bekanntermassen Treffen Initiativen, macht weiter so... :)
Ich hab da mal nachgesehen bei der DB bezüglich HH 20.11.2011 Treffen Roxie um 12:00h

Rostock Hbf ab 09:07h Umsteigen HH-HBF in S-Bahn Hamburg Dammtor an 11:51h, 20.11.11 Fahrtdauer: 2:44h
Rückfahrt:
Hamburg Dammtor ab 16:11h/18:11h an Rostock Hbf 18:51h/20:51h Fahrtdauer 2:40h
Schönes-Wochenende-Ticket Gültig für bis zu 5 gemeinsam reisende Personen 39,00 EUR
also knapp 8€ pro Person ...

Nur mal so als Info.. :)

Grüsse in die alte Hansestadt KalvinKlein

So wie es aussieht, wird sich wohl an der Zahl der Teilnehmer (5) nicht mehr viel ändern

Fünf Teilnehmer sind für den Anfang doch schon gut!
Macht noch ein wenig Werbung an den Hochschulen, ein paar Interessierte finden sich immer!! :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben