Schade! Btw - wenn Du mal einen Co-Fotografen beim Sport brauchst, sag bescheid. Seit Ostern bin ich auch bis 600mm unterwegsWie schon 'befürchtet' bin ich am Samstag wieder als Sportfotograf unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade! Btw - wenn Du mal einen Co-Fotografen beim Sport brauchst, sag bescheid. Seit Ostern bin ich auch bis 600mm unterwegsWie schon 'befürchtet' bin ich am Samstag wieder als Sportfotograf unterwegs
Kein Thema - morgen ist das nicht so exklusiv, wie es vielleicht klingt. Ich bin da der Team/Vereins-Fotograf. (keine Akkreditierung notwendig)Schade! Btw - wenn Du mal einen Co-Fotografen beim Sport brauchst, sag bescheid. Seit Ostern bin ich auch bis 600mm unterwegs
na klar, was sonsthha81667 meinte sicher keine Termine an denen Thinkpad Stammtisch ist
prima, bringe auch meine neueste Errungenschaft mit - geile Schnitte, bin froh nicht gewartet zu habenSo, ich bin jetzt unterwegs aus Hessen. Hab mein aktuelles ThinkPad dabei plus eine ziemlich besondere Tastatur
den Spyder rauche ich glaube nicht. Das Display sollte schon vorkalibriert sein, das ist normalerweise ausreichend für mich, aber danke für das Angebot.absolut! Soll ich meinen Spyder zum Bildschirmkalibrieren mitbringen, damit man auch die Farbraumabdeckung vergleiche kann?
Naja…