Süd 28. Thinkpad-Stammtisch München am 14.05.2022 im Café Weyerer ab 14:00 Uhr

Schade! Btw - wenn Du mal einen Co-Fotografen beim Sport brauchst, sag bescheid. Seit Ostern bin ich auch bis 600mm unterwegs 🙈
Kein Thema - morgen ist das nicht so exklusiv, wie es vielleicht klingt. Ich bin da der Team/Vereins-Fotograf. (keine Akkreditierung notwendig)
Morgen ist das in Weiden - da ist das Umfeld eher aufwändig.
 
hha81667 meinte sicher keine Termine an denen Thinkpad Stammtisch ist ;)
 
So, ich bin jetzt unterwegs aus Hessen. Hab mein aktuelles ThinkPad dabei plus eine ziemlich besondere Tastatur 😊
 
Ich schaue mal, was meine Allergie heut macht, aber habe definitiv vor wenigstens kurz vorbei zu schauen.
absolut! Soll ich meinen Spyder zum Bildschirmkalibrieren mitbringen, damit man auch die Farbraumabdeckung vergleiche kann?

Naja… 🙄
den Spyder rauche ich glaube nicht. Das Display sollte schon vorkalibriert sein, das ist normalerweise ausreichend für mich, aber danke für das Angebot.

Seit 2 Tagen macht mich meine Allergie etwas zu schaffen, ich will aber definitiv heute kurz vorbeischauen, also bis später dann, Fahrrad ist auch schon ready :)
 
München ist aktuell für mich leider doch zu weit weg für einen Spontanbesuch.
Ich wünsche euch einen interessanten Nachmittag!
 
ich komm jetzt erst los - werde also etwas verspätet um viertel nach da sein…
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben