Hallo allseits,
nachdem sich hoffentlich die pandemische Lage langsam im Frühjahr wieder beruhigt und ich mittlerweile auch wieder was sehe, steht endlich mal wieder die Terminfindung für einen neuen Stammtisch an. Zur Doodle Umfrage geht es hier entlang.
Doodle hat gesprochen und den 09.04.2022 ausgespuckt. Leider hat der 09.04.2022 doch nicht geklappt (Trauerfeier im Café Weyerer), so dass der neue Stammtischtermin nun der 14.05.2022 ist! Zu- und Absagen daher ab sofort nur noch hier im Thread!
Stattfinden wird der Stammtisch wie immer ab 14:00 Uhr(hoffentlich - ich werde mal nachfragen) im Café Weyerer, Mühlbauerstr. 36, 81677 München.
In diesem Sinne fröhliches Abstimmen!
Danke und Grüße,
HHa
PS: nicht wundern, warum da über meinem Usernamen noch ein TeilnehmerStammtisch-Orga steht - Doodle hat ein wenig die Spielregeln geändert und geht nun davon aus, dass derjenige, der die Termine vorgibt auch an allen Terminen Zeit hat. Nachdem das aber nicht zwangsläufig so sein muss, habe ich die Umfrage unter o.g. Teilnehmer erstellt und meine eigenen möglichen Teilnahmen dann wie immer unter hha81667 eingetragen.
PPS: die PN Funktion läuft im neuen Board hier auch anders, zum einen musste ich jetzt jeden User mühsam manuell eingeben (also sorry, wenn ich jemand vergessen habe) und einige der altbekannten Namen - wie zum Beispiel supertux (den ich jetzt erstaunlicherweise doch gefunden habe) - konnten gar nicht angeschrieben werden). Kann also sein, dass ihr nichts bekommen habt. Wenn ihr künftig also Stammtisch Erinnerungen wollt, bzw. keine Infos mehr haben wollt, bitte kurze PN an mich!
Ja:
MartinMenke
GreatReaper
ibmthink
Phil2009
helmuel
wus
hha81667
Ja, wenn's sein muss:
Nein:
darthvader
Anfänger
Jakobus
holzwurm
PPPS: wenn jemand keine Infos mehr haben will, bitte selbst die Unterhaltung verlassen, ich kann aktuell niemanden herausnehmen, nur neue Teilnehmer hinzufügen.
Doodle hat gesprochen und den 09.04.2022 ausgespuckt
Stattfinden wird der Stammtisch wie immer ab 14:00 Uhr
In diesem Sinne fröhliches Abstimmen!
Danke und Grüße,
HHa
PS: nicht wundern, warum da über meinem Usernamen noch ein TeilnehmerStammtisch-Orga steht - Doodle hat ein wenig die Spielregeln geändert und geht nun davon aus, dass derjenige, der die Termine vorgibt auch an allen Terminen Zeit hat. Nachdem das aber nicht zwangsläufig so sein muss, habe ich die Umfrage unter o.g. Teilnehmer erstellt und meine eigenen möglichen Teilnahmen dann wie immer unter hha81667 eingetragen.
PPS: die PN Funktion läuft im neuen Board hier auch anders, zum einen musste ich jetzt jeden User mühsam manuell eingeben (also sorry, wenn ich jemand vergessen habe) und einige der altbekannten Namen - wie zum Beispiel supertux (den ich jetzt erstaunlicherweise doch gefunden habe) - konnten gar nicht angeschrieben werden). Kann also sein, dass ihr nichts bekommen habt. Wenn ihr künftig also Stammtisch Erinnerungen wollt, bzw. keine Infos mehr haben wollt, bitte kurze PN an mich!
Ja:
MartinMenke
GreatReaper
ibmthink
Phil2009
helmuel
wus
hha81667
Ja, wenn's sein muss:
Nein:
darthvader
Anfänger
Jakobus
holzwurm
PPPS: wenn jemand keine Infos mehr haben will, bitte selbst die Unterhaltung verlassen, ich kann aktuell niemanden herausnehmen, nur neue Teilnehmer hinzufügen.
Zuletzt bearbeitet: