Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QHD Displays gibt es keine mehr.ist es richtig, dass es dies Jahr kein mattes WQHD/UHD-Display ausser im T15 gibt?
UHD schränkt die Portabilität durch den deutlich höheren Verbrauch ein. Deshalb gibt es ja die matten, 400 cd/m² FHD Low-Power Panels, die genau diese Zielgruppe ansprechen.Die Zielgruppe Portabel/Matt kann ja nun nicht so klein sein.
Naja, da ja immer nur ein Gerät getestet wird, ist es doch durchaus nicht unmöglich, dass ein Montagsmodell erwischt wurde. Und 65°C im Neuzustand als Außentemperatur sind halt schon echt ne Ansage. Da verbietet sich halt definitiv eine Nutzung auf dem Schoß o.ä., sonst holt man sich tatsächlich Verbrennungen xD.Warum sollte das nicht repräsentativ sein?
Der Test zum Intel T14 liest sich einigermaßen katastrophal ehrlichgesagt: https://www.notebookcheck.com/Test-...ate-bringt-nicht-viel.477120.0.html#toc-fazit
Das X1 Carbon G8 gibt es auch mit WQHD Display. Siehe PSRef. Eine Campus Edition gibt es auch. Modell 20QES01M00ok, da versteh ich die Idee von Lenovo dahinter wirklich nicht. WQHD war eigentlich perfekt für 14 Zoll, alternativ gerne halt UHD Matt, aber warum wird das nicht bei den wirklich mobilen X/Ts (X1 Carbon / T14 ..) angeboten. Die Zielgruppe Portabel/Matt kann ja nun nicht so klein sein.
Stimmt nicht. Das X1 Carbon Gen 8 gibt es zwar mit QHD, wird so aber nicht in Europa verkauft.Das X1 Carbon G8 gibt es auch mit WQHD Display. Siehe PSRef. Eine Campus Edition gibt es auch. Modell 20QES01M00
Wenn du das X1 Carbon mit QHD Panel hast, würde ich dir das Low Power FHD Panel empfehlen. Das ist zwar etwas niedriger aufgelöst, dafür aber deutlich heller, stromsparender und farblich auch besser als das QHD Display, weil der Kontrast höher ist.
Das Elitebook 855 G7 hat einen TrackPoint, halt den von HP.Eigentlich könnte ich mir nie ein Notebook ohne Trackpoint vorstellen
Da wäre ich vorsichtig, die SureView Displays haben diese Angaben bisher häufig nicht erfüllt.Optional mit einem 1000 nit Display.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen