2020er ThinkPads Ankündigung: T14(s), T15, L14, L15, X13 Yoga, X13

Wird es AMD-Modelle eigentlich auch im Campus-Programm geben oder ist das nur den Intel-Modellen vorbehalten?
 
Für T14 gibts bereits ein "BIOS" Update :huh: ein Tag nach Produktion ... :facepalm:
 
Da meckert man nicht, sonder dankt dem Hersteller dass er so emsig an Problemlösungen arbeitet (nicht so wie bei Toshiba hust hust hust) :cool:
 
Ist auch schon z.B. bei campuspoint bestellbar (aber noch nicht lieferbar): https://www.campuspoint.de/lenovo-thinkpad-e14-gen2-20t6000tge.html

Ist doch definitiv ne gute Nachricht, auch wenn das Namensschema damit nicht wirklich besser wird xD.

Eine doofe Frage: Hat es eine sinnvolle Bewandnis, dass das Ding noch einen USB-A Stecker mit 2.0 gibt? Irgend eine wichtige Rückwärtskompatibilität oder im Prinzip einfach ne Sparmaßnahme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, 4K gibt es nur in Verbindung mit den Intel-CPUs. Anders als in den Vorjahren gibt es auch bei Intel keine QHD-Option mehr.

Da verzichte ich zugunsten der AMD-CPU lieber auf das höher auflösende Display...

Dann heisst es jetzt, erste Tests gerade in Bezug auf Kühlung und Laufzeiten abwarten...
 
Dafür immerhin durchgehend Intel-AX-WiFi. Das gab es bisher auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde das ThinkBook Plus mit zweitem Display hier schon erwähnt ?
Zwei Modelle trudeln in Kürze auf Lager ein.
Jene haben diese Produktnummern


  • 20TG000RGE, i5, 8GB Ram, 256 GB SSD
  • 20TG005AGE, i7, 16GB Ram, 512 GB SSD"

Beide verfügen über jene Displays.

  • LCD: 13.3"" (338mm) FHD (1920x1080), IPS, anti-glare, LED backlight, 300 nits, aspect ratio 16:9, 100% sRGB, Dolby Vision, non-touch
  • E Ink: 10.8"" (274mm) FHD (1920x1080), anti-glare, monochromatic, reflectance 35%, single-touch


"Lenovo Precision Pen (included), 6-row, spill-resistant, multimedia Fn keys, LED backlight, Buttonless Mylar surface multi-touch touchpad
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool! Die meiner Meinung nach spannendsten Geräte - wenn sie einen Trackpoint hätten.
 
Ich hoffe mal, dass die Kombination 500nits + 32 GB RAM beim X13 sich noch irgendwann einfindet.


Und auch beim T14s mit Ryzen 7. Bisher ist das 500nits Display im T14s überhaupt nur für Japan gelistet. 32GB+8Kerne/16Threads+500nits+Touch wäre einfach ein Traum:love:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben