Philipp Beitz
Well-known member
Erklär mal den Zusammenhang bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche mobilen Displays sind für Vertriebler gedacht, die beim Kunden irgendwas zeigen.
Hab ich das auf YT richtig gesehen, dass das L14 (zumindest das Intel, wie is das bei AMD?) nur einen 2242er Steckplatz für NVME SSD hat? Das wär ein ziemlicher Anti-Boomer. Da hilft mir der 3,5"-Sata Einbauplatz auch nicht.
(...)
3,5"-Platz
Hiermit hast Du Recht!
Doch, ich möchte genau so einen Laptop.
Aus reiner Verzweiflung überlege ich gerade, ob ich mir einen gebrauchten X1 eXtreme Gen. 1 oder P1 (Gen.1) kaufen soll. Sind mir eigentlich aber noch zu teuer.
das sieht ja wohl mal richtig :brech: aus....Daher wird's dann wohl ein T480-Mod nach diesem Vorbild
- Die AMD-Modelle haben nun auch Thunderbolt 3 (nur T/X)
Solche mobilen Displays sind für Vertriebler gedacht, die beim Kunden irgendwas zeigen. Für dauerhafte Monitorfunktion sicher nicht primär gedacht.
Hmm bezüglich des M14 und M14t (und evtl auch des 15 Zoll) Bildschirms. Wieviele kann ich an ein T480 anschließen? Macht es nur einen mit, oder kann ich sogar 2 anbinden?Übrigens : Auch eine 15" Variante wird es noch geben.
Darauf warte ich auch schon sehnsuechtig :thumbsup:Und jetzt noch das X13 AMD... :thumbup: