Mitte 20. Thinkpad-Forum-Stammtisch Rhein-Main am 18.06.2011 10:00 Uhr in Mainz

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Wegen des Pfingstwochenendes und der damit verbundenen Reisewelle findet der Juni-Stammtisch eine Woche später statt:
18.06.2011

Wo?
Google Maps
StarCoffe: Rheinstraße 4 - Ecke Dagobertstraße.

Wann?
Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Beginn um 10 Uhr.

Wer?
Jeder, der Lust und Interesse hat und ein IBM/Lenovo - Notebook vorweisen kann (Ausnahmen werden geduldet :D )

Da wollen wir doch mal schauen, was sich machen lässt...:D

Hallo,

bin auch wieder dabei.
Bisher hatte ich keine Parkplatzprobleme, das Parkhaus im Fort Malakoff hat bisher immer freie Plätze gehabt.

Gruß anhazi

Ins Parkhaus passen leider nur Miniaturautos rein - für "normal" ausgewachsene Fahrzeuge ist das zu niedrig! :D

hi

diesmal schaffe ich es ganz bestimmt rechtzeitig ...

bin wohl letztens zu spät gekommen , habe nur noch gesehen wie fußball gesehen wurde ....

Wieso müsst ihr auch so früh gehen ?

Grü

Chris1987

Es ist einfach so, dass gegen 14 Uhr die Runde sich aüflöst. Viele haben Samstag Nachmittag noch etwas vor ;)

Hi,

ich finde es so oder so total beeindruckend, das Man(n) oder Frau am Samstag um 10:00 Uhr das machen kann. Ich komm vom Land und habe in der Regel immer etwas zu tun. Sollte ich mal nichts zu tun haben, hat garantiert meine Frau oder meine Schiwegermutter eine Idee.

Ich gönne es Euch und wünsche viel Spaß.

Hi,

ich finde es so oder so total beeindruckend, das Man(n) oder Frau am Samstag um 10:00 Uhr das machen kann. Ich komm vom Land und habe in der Regel immer etwas zu tun. Sollte ich mal nichts zu tun haben, hat garantiert meine Frau oder meine Schiwegermutter eine Idee.

Ich gönne es Euch und wünsche viel Spaß.

mir geht es ähnlich...

hallo leute,
ich werde am 18. auch wieder dabei sein ...

Ich werde nicht bis zum Schuss dabei sein, da ich an diesem Tag noch zwei Ehemaligen-Treffen habe. Eines findet parallel zum Stammtisch statt...

Immer diese neugierigen Südstaatler :) lass doch Mornsi mal sein Geheimnis...

Gibt jede Menge ehemaligen Treffen , Klassen-Treffen, Schülerlotsen-Treffen der 11b, Leo-Panzer-Fahrer-Treffen, U96 Kommandanten-Treffen, SelbstHilfegruppentreffen zum Abwehren der neugierigen Thinkpad-Besitzer .... usw... :)

Hi Gemeinde
sollte bei mir diesmal auch wieder klappen :-)

hat irgendjemand einen Speicherstein für ein A31 ??? ich würde mich sehr freuen wenn da was ginge. das Teil hat derzeit 512MB (2x 256) - ist ein bissl mager.

lg
andrea

Habe leider keine mehr - die habe ich an mein A31 "verfüttert" :D
Bring bitte Dein T2* mit, damit wir das gebrochene Displaybezel austauschen können...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben