Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitte20. Thinkpad-Forum-Stammtisch Rhein-Main am 18.06.2011 10:00 Uhr in Mainz
Ich weiß es noch nicht sicher. Möglich wäre es, ich muss aber erst noch Überzeugungsarbeit leisten.
Bekäme ich dann, falls es klappen würde, den Keks für die weiteste Anreise?
Hallo TP Freunde,
ich werde beim Treffen auf Wunsch meine Aufbereitungstechnik für Tastaturen und Gehäuse live demonstrieren. Wer also eine speckige Hochglanztastatur, Bezel, Trackpad oder TP Gehäuse auf neu trimmen möchte einfach mitbringen und hinterher staunen. Ich bringe alles vom Kompressor bis zur Lackierkabine und Airbrush mit.
Wenn Felis mitwill natürlich auch sie.
Ich denke die Demo alleine ist die Fahrt zum Treffen nach Mz wert. (Abgesehen von unseren sehr netten Rhein-Mainern wegen denen ich immer gerne dabei bin)
Genau aus dem Grund zeige ich nicht wie man mit O-Saft die Akkulaufzeit verdoppeln kann und wie ich mit einem Stroboskop die Bildschirmhelligkeit erhöhe!
Der Hit ist übrigens das Entflexen in der Mikrowelle. 16s bei 900W und das Board flexed nie wieder!
(sollte hier nicht das Video stehen, oder ist der Link geheim? So mit durchsichtiger Schrift nur per Mous-Hover zu finden... )
Edith: OK, das Treffen liegt noch in der Zukunft und da hilft dann auch nicht Forum-Zeit nach vorne zu drehen...
Mainz... da könnte ich evtl. einen Kumpel hinschicken...
och Schade, ich hätte das so gerne mit der Demo gesehen....Mensch t42 ......doof findet sie es......
*grummel-jammer-grummel*
.....naja. Vielleicht könnte ja jemand der Anwesenden ein paar Schnapp-Schüsse zum Einstellen anfertigen. Dann könnte ich mir im Nachgang wenigstens einiges ansehen. Es wäre super, wenn sich da Einer von Euch ein bissle verantwortlich zeigen könnte.
Sozusagen zu dokumentationszweck.
Außerdem kann dann für die Zukunft womöglich bei der Nudelholz-Schwing-Fraktion überzeugender argumentiert werden, das es sich im Grunde um FortbildungsVeranstaltungen handelt, wenn sich im Starcoffe zusammengefunden wird...und man schließlich auf aktuellem Wissensstand gehalten werden sollte.....Ihr verseht schon was ich meine
Also ich versuch auch zu kommen, ich hoffe das klappt am Freitag wird hier das Semester verabschiedet
Vielleicht kann sich ja dann wer mal mein T43 anschauen ( http://thinkpad-forum.de/threads/114666-netten-Bastler-für-meinen-T43 ). Bringt zufällig wer ein T400, X200 oder X300 mit?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.