Mitte 20. Thinkpad-Forum-Stammtisch Rhein-Main am 18.06.2011 10:00 Uhr in Mainz

ich fand es auch mal wieder sehr, sehr nett! Besonders gefreut hat mich der spontane Besuch von Nobby und roter-flitzer - war schön, die beiden mal persönlich kennenzulernen!

Ich weiß es noch nicht sicher. Möglich wäre es, ich muss aber erst noch Überzeugungsarbeit leisten.
Bekäme ich dann, falls es klappen würde, den Keks für die weiteste Anreise? :D

Phil2009 ich glaube den Keks für die weiteste Anreise haben Nobby und ich uns verdient.

M.f.G.

Nach einem weiteren "Stammtisch" - bin ich nun auch wieder zuhause gelandet und komme doch über Epiphany auch endlich mal wieder in's Forum. Nett war es, mal wieder bei Euch zu sein - und der Termin für das nächste Treffen wird vorgemerkt - ich will ja wieder regelmäßiger erscheinen...

ccat

Jetzt habe ich endlich wieder Gelegenheit, in die Tasten zu "hacken", nachdem ich im Anschluss an den Stammtisch noch zwei weitere Treffen hinter mich gebracht hatte.

Wieder einmal hat "das Forum" sich von seiner angenehmen Seite gezeigt, besonders in Form der beiden Überraschungsgäste.

Technisch gesehen war es leider nicht so prickelnd:
- A31 - Diagnose: sehr wahrscheinlich Flexing
- T60 (Type 1953) - Diagnose: rätselhaft - war von jetzt auf gleich nach einem Standby "tot" - nur LED und Lüfter funktionieren; die Standardprozeduren (Kondensatoren entladen, Start ohne Akku) brachten nichts. Dumm, dass es unmittelbar vor der "allgemeinen Aufbruchphase" auftrat :(

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben