Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube aber, dass ich nicht komme. Bis 14 Uhr hab ich einen Termin, und dann ist Düsseldorf nicht grade um die Ecke. Allerdings ringe ich noch etwas mit mir, ich weiß es noch nicht ganz.
Stellvertretend allen Treffen dieses Wochenendes
Wünsche viel Spass allen Beteiligten
allen voran besonders natürlich an die Düsseldorfer/Ratinger/Neusser, welche ich nach gut vier Jahren das erste Mal ausserplanmässig nicht besuche
Hi, mich hat es gesundheitlich aus der Bahn gehauen. Nachdem heute 4 von 7 meiner Kollegen krank sind, dachte ich mir mal, da mache ich mit.... Ich wünsche Euch viel Spass.
Ich komme wohl definitiv nicht, ich bin grade dabei den "neuen" Laptop meiner Großmutter einzurichten, ich denke das wird sich noch etwas hinziehen ...
Sorry Leute, den heutigen Termin habe ich total verpeilt, weil er direkt nach Karneval kam. Da war so viel zu tun. So ein Mist. Na, dann will ich mal schauen, ob ich den nächsten Termin besser auf die Kette bekomme....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.