West 20. Rheinländisches Usertreffen am 16.02.2013

...gilt für mich leider auch. Ich hab diese Woche Spätschicht, komme also erst gegen 23 Uhr nach Hause. Da dann um 2.30 direkt wieder aufstehen...:wacko:
Zusätzlich bleiben natürlich die Geld- und Zeitprobleme. Sorry - ich versuchs im April

Edit: Arghs - Erst denken und in den Kalender schauen, danach posten. Am 13.4. habe ich einen Geburtstag mit unbedingter Anwesenheitspflicht meinerseits zornig
Es ist doch zum :brech:

Zuletzt bearbeitet:
@KK: Wirklich schade :( Bis zum nächsten Mal dann.
@Phil: Kann ich verstehen, dann wieder im April ;)

@all: Ich wünsche Euch allen einen schönen Stammtisch!

Habe seit heute massive gesundheitliche Probleme. Da wird es wohl am Samstag nichts für mich. Finde ich sehr schade!

Gute Besserung! Vielleicht klappt' ja noch bis Samstag! (Oder zu viel Karneval gefeiert? :D)

Das sieht ja böse aus auf dem Deckel ...
Achja, ich melde hiermit auch mal zweifel an, ob ich kommen kann, noch ist aber nichts entschieden. Aber so ganz um die Ecke ist der Stammtisch ja nicht, und ich bin grade echt im Stress, mein glaubt es kaum ...

Als bis Samstag hoffentlich frischgebackener TP-Besitzer (DHL müsste lt. Tracking heute liefern) würde ich so gegen 17:30 im Rohbau vorbei kommen, wenn es recht ist?

Lieben Gruss,
Thomas

Das sieht ja böse aus auf dem Deckel ...
Das sieht in Natura nicht so wild aus... der Fleck nicht halt mehr so gummiert, wie der Rest ... Aber sonst ist an dem "B-Ware" Gerät alles tiptop ok und da hab ich in der Preisgruppe schon schlechteres gesehen , und hey es ist ein Klassiker, nur der luftig-leichte Papierumschlag fehlt noch :)

:D Gebrauchte Geräte können eben Abnutzungsspuren haben...

Die X30x-Serie finde ich auch sehr schön, eventuell läuft mir ja auch so ein B-Warengerät mal zu - irgendwann.

EDIT
An alle Teilnehmer: viel Spaß!
An alle gesundheitlich Geplagten: Gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute.

Tut mir leid, dass ich auch absagen muss, wo doch schon einige abgesprungen sind. Ich fahr zwar nicht weg, muss aber leider arbeiten! :cursing:

Werde aber gucken, dass ich das übernächste Treffen dabei bin (also im Juni, da ich im April nicht kann; falls nicht noch eines im März sein sollte).

Allen anderen aber viel Spaß. :thumbsup:

Grüße Becks

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben