West 20. Rheinländisches Usertreffen am 16.02.2013

Wäre schade wenn es nicht klappt, doch Deine Bedenken kann ich nachvollziehen Phil - kenne ich, besonders dem Wetter geschuldet, gerade von meiner Frau. Da ist es allerdings der ÖPNV ;) S-Bahn klappt wohl noch ganz ordentlich.

Och das wäre aber sehr schade, Phil! Allerdings kann ich das echt verstehen, auf dem Bahnhof stranden, das muss echt sehr unbequem sein ...

Hallo Leute.

Ich schau mal, ob ich es am 16.2. nicht auch einrichten kann, vorbeizuschauen (=unter Vorbehalt). :)

Werd auch noch Bescheid geben, ob schon um 11 oder erst ab 17 Uhr.

Grüße Becks

Der Stammtisch rückt nah und näher - und an alle "Jecken": ja, Karneval auch ;)

Ich freu mich auch schon und denke, dass es bei mir klappen wird. Evtl. fahren wir aber über´s WoE weg und das klärt sich leider erst kurzfristig.
Es bleibt also beim Vorbehalt, der sich aber immer mehr in Richtung Zusage bewegt ;)
Grüße

Bei mir schauts inzwischen schlecht aus. Nach langem Überlegen habe ich mich gegen die Regionalzug-Lösung entschieden. Wenn ich auf der Hinfahrt einen Vier-Minuten-Anschluss nicht erwische, komme ich eine Stunde später in D an, also 13.30. Und um 17.30 müsste ich schon wieder gehen - dabei besteht dann die Gefahr, dass ich irgendwo auf halber Strecke hängenbleibe. Auch wenn sich die Bahn dann um ein Hotel für mich kümmern müsste, ich habe irgendwie keine Lust drauf :wacko:

Die Alternative wäre der IC, da bin ich dann aber allein für die Fahrten schon rund 60€ los. Und gegessen hab ich da auch noch nix...:whistling:

Also, rechnet mal lieber nicht mit mir - ganz absagen tu ich aber nicht, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Och nööö Phil, das wär aber sehr schade. Du hast doch die BC50! :D

Ja Danton, aber auch damit kostet die einfache Fahrt immer noch 35 EUR :wacko:
Weißt du, wie oft ich dafür einkaufen kann? :wacko:

Zuletzt bearbeitet:
Ich neige ja daran, den Wert von Geld gerne an Cheeseburgern oder Discounter-Sprudelflaschen zu bemessen, dann ist das schon eine ganze Menge, Ja. :pinch:
Aber trotzdem, och schaaaade! :mad:

Schade wäre es wirklich Phil - auch ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Bei solchen Umsteigezeiten :facepalm: kann ich Deine Bedenken voll verstehen.

@all: Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

PS: Auch ich habe zur Zeit eher eine Situation "unter Vorbehalt"

wwäre schön wenn Du kommen könntest, Phil, aber bei den wackligen Verbindungen......

@punto: du auch schwächelnd?

Ich würde auch sehr gerne zu dem Treffen kommen.
Wann ist das des wenn ich fragen darf? :)

lg

Ist halt noch nicht sicher einposter...

@Wolfi2: Genau da steht alles (Danke einposter) - bist herzlich Willkommen und ich trag Dich ein.

Hallo!

Zwei Freunde und ich werden auch kommen! :-)

Durch mich wurden sie Thinkpad-Fans. :-)

Hallo,

ich freue mich schon auf das erste Treffen in diesem Jahr.
Werde morgens im Geissel dran teilnehmen. Zum Revierwechsel werde ich aber leider schon fahren.

Bitte die Mehrfachsteckdosen nicht vergessen.
Eine packe ich jetzt schonmal ein.

Gruß
Lappes10

So, leider ist es passiert:

ich werde nicht kommen können...

KalvinKlein ist so nett mich zu vertreten. Allen Teilnehmern viel Spaß und im April sollte auch ich wieder dabei sein.

EDIT: Updates im Startpost eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben