AndreasBloechl
Well-known member
Mein T43 habe ich gebraucht gekauft das ist der Trackpoint verewigt im Display.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil man etwas noch nicht gesehen hat, bedeutet das nicht, dass es nicht existiert. Ich hab zum Beispiel auch noch nie selbst die Erde aus dem Weltall gesehen und dennoch kann ich mir vorstellen, dass die Fotos davon echt sein müssen. Und von Kratzern, Tastenabdrücken und Trackpointdruckstellen auf Displays gab es hier im Forum ja sogar schon Fotos zu sehen. Genau wie von kleinen hellen Spots und/oder Pixelfehlern.Und ich habe noch nie einen Abdruck auf meinen Displays gesehen.
Genau deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich es selber noch nicht gesehen habe und sogar noch die Bemerkung gemacht, dass es an meinen Augen liegen könnte. Mir ist es ein Rätsel, wie man sowas missverstehen kann. Und die Erwähnung der Selbstverständlichkeit, dass mich niemand zwingt, Tücher zu verwenden, mutet auch schon sehr skurril an.Weil man etwas noch nicht gesehen hat, bedeutet das nicht, dass es nicht existiert. Ich hab zum Beispiel auch noch nie selbst die Erde aus dem Weltall gesehen und dennoch kann ich mir vorstellen, dass die Fotos davon echt sein müssen. Und von Kratzern, Tastenabdrücken und Trackpointdruckstellen auf Displays gab es hier im Forum ja sogar schon Fotos zu sehen. Genau wie von kleinen hellen Spots und/oder Pixelfehlern.
Aber es zwingt Dich natürlich niemand, solche Tücher zu verwenden![]()
was @TheGrey wohl meinte war Omis Sehschwäche und wie sie aber trotz ihres Alters noch gut und gerne das Hackbeil schwingtGenau deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich es selber noch nicht gesehen habe und sogar noch die Bemerkung gemacht, dass es an meinen Augen liegen könnte. Mir ist es ein Rätsel, wie man sowas missverstehen kann. Und die Erwähnung der Selbstverständlichkeit, dass mich niemand zwingt, Tücher zu verwenden, mutet auch schon sehr skurril an.
So ist das im Internet. Man wird auch mal falsch verstanden oder bekommt auf eine Frage eine Antwort oder Anmerkung, die man nicht erwartet hat, nicht gut findet oder über die man sich womöglich sogar ärgert.Genau deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich es selber noch nicht gesehen habe und sogar noch die Bemerkung gemacht, dass es an meinen Augen liegen könnte. Mir ist es ein Rätsel, wie man sowas missverstehen kann.
Alles gut! Überhaupt kein Problem. Meine Antwort war auch nicht so unfreundlich gemeint, wie sie vielleicht gewirkt haben mag. Und nochmal: Ich bin mir sicher, dass es diese Tastaturabdrücke gibt, sonst wäre ja hier im Forum nicht so oft davon zu lesen. Ich selber habe sie aber noch nicht gesehen. Meine Augen sind übrigens für mein Alter recht gut.....aber vielleicht sieht man die Abdrücke ja, wenn man von einem bestimmten seitlichen Winkel drauf schaut, was ich - womöglich - noch nie getan habe. Ansonsten transportiere ich meine Laptops nur in Laptoptaschen und achte drauf, dass da keine anderen "abstehenden" Gegenstände mit drin sind (wie z. B. eine große Maus), die von außen auf den Displaydeckel drücken könnten.So ist das im Internet. Man wird auch mal falsch verstanden oder bekommt auf eine Frage eine Antwort oder Anmerkung, die man nicht erwartet hat, nicht gut findet oder über die man sich womöglich sogar ärgert.
Heute war wohl so ein Tag. Ich hab Deinen Text falsch interpretiert und Du Dich über meine Antwort gewundert oder möglicherweise geärgertVerärgern war jedenfalls nicht meine Absicht.
?
Deine Vorsichtsmaßnahmen klingen schon ganz gut. Druckabsorbierende Taschen sind auch sicherer als die zeitweise sehr beliebten eng anliegenden Sleeves, die aber nur Kratzer verhindern aber keine Drücke ableiten.Ich selber habe sie aber noch nicht gesehen. Meine Augen sind übrigens für mein Alter recht gut.....aber vielleicht sieht man die Abdrücke ja, wenn man von einem bestimmten seitlichen Winkel drauf schaut, was ich - womöglich - noch nie getan habe. Ansonsten transportiere ich meine Laptops nur in Laptoptaschen und achte drauf, dass da keine anderen "abstehenden" Gegenstände mit drin sind (wie z. B. eine große Maus), die von außen auf den Displaydeckel drücken könnten.
Habe ich schon mal geschrieben, dass das hier das beste Forum der Welt ist?
Wenn nicht...
Ja, ist es!!!
Anhang anzeigen 207315
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen