Sir Charles82
Well-known member
Die Jubiläumstücher sind so schön, und auch noch so schön verpackt, die bekommen bei mir einen Ehrenplatz... in der Nähe der ThinkPads, aber nicht eingelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PayPal geht hier zur Zeit mit ok2.de.@andy ich wollte gerade noch einen Sleeve für meine bessere Hälfte bestellen und - da ich zu faul war meine Bankkarte rauszukramen - mit PayPal zahlen, allerdings wird mir immer "PayPal Zahlung wurde abgebrochen". Liegt das an mir, oder hat da der Shop gerade eine Macke? Adblocker ist deaktiviert, hat aber keine Veränderung gebracht.
Ansonsten bestelle ich morgen per Vorkasse....
hmm, dann muss ich wohl morgen bei mir gucken...PayPal geht hier zur Zeit mit ok2.de.
Ich habe die Versandkosten heute zurückerstattet bekommen TopYo, ich habe um 17:10 Uhr über ok2 je 2x normales und Jubläumstuch geordert und wollte zum Paypal Checkout.
Habe dann die Freigabe bei Paypal gegeben für 42,90€ und nachträglich dann auf "Abholung" geändert.
Ich habe jetzt einen Einkauf für 36,00€ getätigt und eine Rechnung über den Betrag von ok2 und laut Paypal 42,90€, also mit Versandkosten gesendet.
Habe ich gerade unwissentlich das System gedribbelt und euch automatisch zu viel überwiesen? :-D
Ich kenne das so, dass PP dann nachträglich das noch korrigiert, bevor die Bestellung durchgeführt wird.