20 Jahre ThinkPad-Forum

Bestellung kommt heute Abend 😍

Eins kommt in mein Firmen Yoga, zum
Einen kann ich damit den Touch Bildschirm reinigen und zum Anderen ist das nen Blickfang beim Kunden
 
Yo, ich habe um 17:10 Uhr über ok2 je 2x normales und Jubläumstuch geordert und wollte zum Paypal Checkout.
Habe dann die Freigabe bei Paypal gegeben für 42,90€ und nachträglich dann auf "Abholung" geändert.

Ich habe jetzt einen Einkauf für 36,00€ getätigt und eine Rechnung über den Betrag von ok2 und laut Paypal 42,90€, also mit Versandkosten gesendet.

Habe ich gerade unwissentlich das System gedribbelt und euch automatisch zu viel überwiesen? :-D

Ich kenne das so, dass PP dann nachträglich das noch korrigiert, bevor die Bestellung durchgeführt wird.
 
Yes - meins ist auch da. Zur Zeit für mein X1 Yoga Gen 7. Könnte auch bald auf einen Neuzugang wandern...

Echt toll gemacht und schön verpackt sogar mit Nummerierung :) Danke Euch @andy
 

Anhänge

  • IMG_20240323_153335404.jpg
    IMG_20240323_153335404.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
@andy ich wollte gerade noch einen Sleeve für meine bessere Hälfte bestellen und - da ich zu faul war meine Bankkarte rauszukramen - mit PayPal zahlen, allerdings wird mir immer "PayPal Zahlung wurde abgebrochen". Liegt das an mir, oder hat da der Shop gerade eine Macke? Adblocker ist deaktiviert, hat aber keine Veränderung gebracht.

Ansonsten bestelle ich morgen per Vorkasse....
 
@andy ich wollte gerade noch einen Sleeve für meine bessere Hälfte bestellen und - da ich zu faul war meine Bankkarte rauszukramen - mit PayPal zahlen, allerdings wird mir immer "PayPal Zahlung wurde abgebrochen". Liegt das an mir, oder hat da der Shop gerade eine Macke? Adblocker ist deaktiviert, hat aber keine Veränderung gebracht.

Ansonsten bestelle ich morgen per Vorkasse....
PayPal geht hier zur Zeit mit ok2.de.
 
Ich habe auch ein Jubiläums-Slip und zwei reguläre geordert. Wunderschöne "Verpackung" - danke für das "Machen mit Liebe". Das freut :)
 
Yo, ich habe um 17:10 Uhr über ok2 je 2x normales und Jubläumstuch geordert und wollte zum Paypal Checkout.
Habe dann die Freigabe bei Paypal gegeben für 42,90€ und nachträglich dann auf "Abholung" geändert.

Ich habe jetzt einen Einkauf für 36,00€ getätigt und eine Rechnung über den Betrag von ok2 und laut Paypal 42,90€, also mit Versandkosten gesendet.

Habe ich gerade unwissentlich das System gedribbelt und euch automatisch zu viel überwiesen? :-D

Ich kenne das so, dass PP dann nachträglich das noch korrigiert, bevor die Bestellung durchgeführt wird.
Ich habe die Versandkosten heute zurückerstattet bekommen :) Top

und die Slips sind unterwegs, bald bekommen die Thinkpads also schicke Stofffetzen #Reizunterwäsche
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben