Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einen Monat MEDION oder GERICOMOriginal von Roger66
Hat einer thommyf schon gehängt ?
Von dem hört man irgendwie gar nix mehr ...
Original von newt3
Achso
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140080985281
Deine genannte Herkunft der Speicherriegel ist einfach mal erstunken und erlogen.
Original von reuzer
was habt ihr eigentlich für ein problem?
ich habe geschrieben das es ein geschank war, war es doch auch, bei dem preis!
der käufer hat den selben fehler gemacht wie wir beim kauf.
wer billig kauft, kauft zwei mal....
jo und nun habe ich mal noch 50? verdient und freue mich.
das ihr noch auf euerm zeuchs hockt, kann ich doch nix für...
ihr schein zu wenig probleme zu haben, sonst kümmert man sich nicht um die probleme anderer. ich habe jetzt keins mehr, denn der speicher ist wieder verkauft. gewußt wie....
und die chips laufen, wenn sie laufen, mit cl2,5, wenn du dir mal alles durchlesen würdest.
und wie willst du deine verkaufen? willst du sie als defekt verkaufen für eine "besseren" preis oder willst du sie vielleicht in x rechnern durchprobieren und stunden mit arbeit verbringen? soviel zeit habe ich nicht und will ich auch nicht haben. für mich ist die sache abgehackt! :]
Original von reuzer
flascher fünfziger triffts, aber betrüger sicherlich nicht!
Original von elanoram
da bin ich hehehe derjenige die chips gekauft hat dank dem der diesen forum erfunden hat sonst wär ich tatsächlich in einem betrüger reingefallen
Original von goonie
Original von elanoram
da bin ich hehehe derjenige die chips gekauft hat dank dem der diesen forum erfunden hat sonst wär ich tatsächlich in einem betrüger reingefallen
Das ThinkPad-Forum hat eine erstaunliche Reichweite. Jetzt bin ich *sehr* gespannt, wie diese Ebay-Transaktion weitergeht.
G.