Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Wegen dingenden Renovierungsarbeiten werden wir morgen, aller Vorrausicht nach, wohl eher nicht erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,

ich würde gern mein kindle fire hd entsperren, rooten oder wie das heißt und brauche dabei natürlich hilfe. (genau genomen habe ich keine ahnung.) ist morgen wer da und hat lust dazu.

lg
susanne
 
Bin leider nicht in Berlin gewesen, rooten ist aber machbar. Wenns nicht so eilig ist, machen wir's beim nächsten Treffen, sonst melde Dich mal.
War sonst überhaupt wer beim Treffen?
 
hey, wie siehts denn aus morgen? ich war beim letzten mal gar nicht erst da, aber morgen würde ich mit dem kindle wohl kommen.

lg
susanne
 
Wir kommen zum diesem Treffen aller Voraussicht nach nicht.
Vielleicht im Dezember.
 
Moin mitnanner,
ist am 03.12. wieder ein Treffen geplant?
Habe da einige Baustellen an meinem T500 und benötige dabei Hilfe. :rolleyes:
 
Kann leider doch nicht erscheinen...Mist. Habe gerade per Telefon am 03.12. einen Nachtdienst verpasst bekommen. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß zusammen.
 
Habs eben mal telefonisch versucht... Aber Dreamcatcher meinte, keiner der Teilnehmer hat ein ThinkPad P70. Falls jemand von Euch eines hat und es mich mal in die Hand nehmen lassen würde, ich bin Dienstag nochmal in Berlin. Leider hat keiner der Lenovo-Läden zwischen Kiel und Berlin ein P70 auf Lager - seit Monaten versuche ich mal eins zu besichtigen, bisher leider erfolglos.
 
Bei uns wird es auch diesmal wiedrr nix deshalb für alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
 
Ich werde im Januar leider nicht kommen können, habe mir aber fest vorgenommen, in einem der darauffolgenden Monate mal vorbeizuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben