Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry habe ich jetzt erst gelesen also in der Regel treffen wir uns so ab 16 Uhr das Ende ist offen aber wir bleiben meistens so bis weit nach Mitternacht .Moin, das Hauptstadttreffen ist übermorgen (07.10.), oder? Wie lange macht ihr so?
Am WE bin ich in Berlin und überlege vorbeizukommen, wenn ich das einbauen kann.
Danke, dann komme ich heute Abend vorbei. Guter Döner ist auch willkommen. Bis nachher dann.Sorry habe ich jetzt erst gelesen also in der Regel treffen wir uns so ab 16 Uhr das Ende ist offen aber wir bleiben meistens so bis weit nach Mitternacht .
So gegegn 22 Uhr gehen wir dann noch was bei Imren ( der bester Döner in der Stadt) essen.
Wir würden uns freuen wenn Du vorbei kommst.
Toll wir freuen uns. Wir sitzen jetzt in der U-Bahn in Richtung Treffen.Danke, dann komme ich heute Abend vorbei. Guter Döner ist auch willkommen. Bis nachher dann.
Kiel rollt jetzt auch Richtung Treffen in der U7. bis gleich
Hallo,
ich komme vielleicht auch. Wie läuft das? 04. November (Samstag) wo genau in Berlin? Anmeldung hier reicht aus?
Soll ich alle meine Thinkpads mitbringen? ;-)