Ost Thinkpad Woodstock Berlin am 01.04.2017 zum 111zigsten Berliner Thinkpad Stammtisch

So, in der Nähe wurde ein Campingplatz aufgetan. Dann werde ich wahrscheinlich teilnehmen.

VG

Tomi
 
So, in der Nähe wurde ein Campingplatz aufgetan. Dann werde ich wahrscheinlich teilnehmen.

VG

Tomi
Ist notiert.

BTW
Da ich in meiner Familie einen Trauerfall habe bin ich im Moment nicht ganz so bei der Sache denke aber xchon das zum Treffen erscheinen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid, McPixl.

Leider muß ich mein Kommen nun auch wieder in Frage stellen, da meine bessere Hälfte im Moment an einem Bandscheibenvorfall rumlaviert und ziemlich bewegunseingeschränkt ist, so dass ich auch nicht alleine kommen könnte wenn sich das bis dahin nicht wirklich gibt. Wobei man ohnehin schauen muß, ob das nicht am Ende doch auf eine OP rausläuft, da der Fuß taub ist und da eventuell doch gehandelt werden muß um dauerhafte Nervenschäden zu vermeiden.
 
wo wir schon dabei sind: Bei mir wird es dieses Jahr leider auch eher nix. Too much to do und so wie es aussieht, wäre es mit Glück (!) das einzige halbwegs freie Wochenende auf unbestimmte Zeit (mit Pech bis Anfang August) und dann würde ich es doch lieber mit meinem Harem meinen Mädels verbringen.

Sorry.

Nächstes Jahr sollte aber besser aussehen, dann hab ich das ganze Studienrumgehampel neben der Familie endlich hinter mir und die Wochenenden sind endlich wieder Wochenenden!
 
Herzliches Beileid auch von mir, McPixl.

Habe gerade gebucht. Bin beim Hasenheide-Frühstück am Samstag und am Sonntag dabei.
 
Hallo,

ich bin auch beim Treffen und am Samstag und Sonntag bei Frühstück dabei.
Ich werde sicher nur mit kleinem Gepäck anreisen. Wenn also Bedarf zum schrauben, löten, Lüfter reinigen ist dann bitte hier schreiben. Dann pack ich entsprechend Zeug ein.


Stefan

Edit. 15.03. ich habe das ganze Wochenende Familienfrei bekommen.... :) Bin also auch sicher am Freitag Abend dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bis dahin dias Displayglas für mein Samsung Galaxy Tab 4 8.0 habe können wir das dann auswechseln.
Mal sehen vielleicht bringe ich mein "neues" T510 mit.
 
Bin übrigens leider raus, werde wie gewohnt das Münsteraner Treffen aufsuchen.
 
Von mir auch mein Beileid McPixl
Da ich aus Berlin komme und sowieso Interesse habe zu einem Stammtisch zu kommen, würde ich mich auch in die Liste eintragen, da ich aber normalerweise Samstag arbeiten muss, müsste ich das mit meinem Chef erst ab kaspern, aber ich würde echt gerne dabei sein und euch alle mal persönlich kennenlernen :)
 
Also frei hab ich am Samstag den 1. April, ich werde dann um 14 30 direkt in den Laden in Kreuzberg kommen!

Ich freu mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls große Beileidsbekundung meinerseits, McPixl!

... Ach ja wenn jemandmit seiner bzw.seinem FreundIn oder EhepartnerIn und oder Kindern kommt, kein Problem , allerdings wäre es gut wenn ihr Bescheid sagt damit ich das einplanen kann. Danke.
Ich bin Samstag auf jeden Fall ab früh dabei - auf jeden Fall mit meiner "besseren Hälfte" (mein X220!). Meine Frau lasse ich mal lieber zu Hause - ich will Spaß haben und sie wäre unter lauter Computer-Nerds leicht "deplaziert":thumbsup:. Für Sie wäre das ungefähr so, als wenn ich mit'm Blinden in einen Stummfilm gehe...

Nebenbei: Hat noch jemand Interesse an einem Thinkpad A21m? Der "Große" verstaubt bei mir nur...

BTW: wie sieht es da in der Nähe mit Parkplätzen aus? Ich bin mit'm 7-Sitzer da und könne bei Bedarf auch ein paar Leute mitnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ankunft Freitag 16:00, Abfahrt Sonntag 13.30
Hotel am Hermannplatz

Ist inzwischen klar, was am Freitag Abend stattfindet?
 
Ist inzwischen klar, was am Freitag Abend stattfindet?
Irgendwie nicht es ist auch nicht klar wer am Freitag ausser Dir und Stiffi kommen würde

Die Beerdigung meiner Mutter ist hinter mir, jetzt habe ich ein wenig mehr Zeit , da die Wohnungsauflösung wegen dieser Dreimonatigen Kündigungsfrist nicht eilt.
Bitte bei den Zusagen klar sagen ob ihr zum Frühstück kommt.

 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid das zu lesen McPixel!

Flug und Hostel sind gebucht, ich werde Samstag am gesamten Programm teilnehmen, angefangen beim Frühstück bis zum Abendessen.
 
So, ich muß mich hier jetzt leider mit schlechten Nachrichten melden - es wird doch nichts bei mir. Neben der Bandscheibenprobleme meiner besseren Hälfte sind nun noch ein paar andere unaufschiebbare private Dinge dazwischen gekommen. Tut mir wirklich leid für die kurzfristige Absage, aber ich habe bis zuletzt gehofft, dass es doch noch klappen würde :(
 
So die Liste ist aktualisiert ich rechne am Samstag mit 10 Leuten zum Frühstück und um die 20 für Chandros Laden. Da es ein ziemlich uberschaubare Anzahl der Teilnehmer ist wird es dort keine Platzprobleme geben.
Für Sonntag mit 5 bis Leuten für das Buffet in der Hasenheide
Ob es am Freitag ein Programm gibt kann noch nicht sagen. Ich bin aber gerne bereit mich mit den Interessenten in Kreuzberg zb. U Bhf Südstern zu treffen so das wir ein weiteres vorgehen entscheiden.

So, ich muß mich hier jetzt leider mit schlechten Nachrichten melden - es wird doch nichts bei mir. Neben der Bandscheibenprobleme meiner besseren Hälfte sind nun noch ein paar andere unaufschiebbare private Dinge dazwischen gekommen. Tut mir wirklich leid für die kurzfristige Absage, aber ich habe bis zuletzt gehofft, dass es doch noch klappen würde
Kein Problem ich nehme Dich von der Liste. Ansonsten tut mir das leid.
 
Hallo,

bitte entschuldigt, daß ich mich hier länger nicht gemeldet habe.
Beim Treffen am Samstagnachmittag kann ich leider nicht teilnehmen, da bin ich bei einer Familienfeier, die ungünstig gelegt wurde. Ich werde versuchen, beim Frühstück am Sa. und So. dabei zu sein und viellelicht auch beim Abendprogramm, kann aber nicht garantieren, daß ich das schaffe.
 
Hier mal der neueste Stand der Teilnehmer. Ich habe sie in die jeweilige Veranstaltung an dem entsprechenden Tagen eingeteilt.

Teilnehmerliste Freitag:
McPixl +Moni
martind
nsteinbach
Tomi

Teilnehmerliste Samstag Frühstücksbuffet :
McPixl u. Moni definitiv
Moronoxyd evtl.
fakeraol evtl.
linrunner definitiv
martind definitiv
Fb1996 definitiv
Joe_Sixpack definitiv
SandManTR definitiv
Tomi definitiv


Teilnehmerliste Stammtisch :
Chandro evtl. ☺
Tommski
nsteinbach
DaveT
Kamal
tcone
Innocent evtl.
McPixl u. Moni definitiv
Moronoxyd evtl. später
fakeraol
stiffi ​devinitv
linrunner definitiv
martind definitiv
todims evtl.
Angst evtl.
Fb1996 definitiv
Joe_Sixpack definitiv
SandManTR definitiv
Tomi definitiv

Brunch am Sonntag:
McPixl +Monika
Moronoxyd evtl.
linrunner


Hier der Tagesablauf für das 111ste Berliner Stammtischtreffen.

Freitag 30.März 2017
- Grundprogramm für Frühanreisende
- Treffen um 19.30 Uhr beim Karstadt am Herrmannplatz bei Sparkasse (Urbanstr . Ecke Herrmannplatz ) Ubhf. Herrmannplatz
zum Kollektiven Döner essen bei Imren.
Einer der besten Döner Imbisse in Berlin mit guten Preis Leistungs Verhältnis und kostenlosen Tee
Adresse: Poppstr. nahe am Kottbusser Damm UBhf Herrmannplatz

- weiteres Abendprogramm spontan

Samstag 1. April 2017

- 11.00 Treffen zum Frühstück im Wirtshaus Hasenheide
dort kostet das Frühstücksbuffet 4.90 Eur
Getränke kosten extra Wlan ist umsonst.
Adresse : Hasenheide 18, 10967 Berlin
(auf der linken Strassenite vom Herrmannplatz aus kurz hinter CONRAD)
UBhf Herrmanplatz
http://www.wirtshaus-hasenheide.de/

- ab 14:30 Verlagerung des Treffens in Dreamcarcher's (Chandros ) Laden zum kollektiven Basteln
Adresse:pC-Service-in- Kreuzberg
Urbanstr. 34 10967 Berlin
(Achtung der laden ist umgezogen und befindet sich 10m weiter --->)
http://pc-service-in-kreuzberg.de/
- ab 21.00 Uhr gemeinsames essen im Guru oder Imren oder Pizzaria.

In der Näheren Umgebung gibt es auch Ausweismöglichkeiten wie zb. das Nova (c. 80m entfernt ) falls Chandros neuer Laden zu voll wird. Bei schönen Wetter kann man auch draussen sitzen.

---------------------Ende offen--------------------------------

Sonntag 2. April 2017

- Treffen zum Brunch im Wirtshaus Hasenheide um 11.00 Uhr
Frühstück und Mittagessen10,90 Eur p.P.

Wer an der einen oder anderen Veranstaltung teinehemn möchte bitte melden

Wer mir ausser Moronoxyd und nsteinbach bis zum Mitwochabend den 29ten März keine definitive Zusage zum Frühstück gibt wird von der Liste gestrichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde für den Freitag Abend für Imren votieren - einfach, weil das der beste Döner Berlins ist, und man den immer essen kann :)
(Nebenbei bemerkt ist er auch ein wenig günstiger, als der genannte Inder, aber Spenden nähme ich auch gerne entgegen ;-))
 
Hallo und guten Morgen,

da ich schon ab Freitag in Berlin bin, würde ich auch am Freitagabendprogramm teilnehmen. Ob indisch oder Döner ist mir erstmal egal. Hauptsache Fleisch. :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben