Mitte Terminfindung: Viertes Göttinger Usertreffen im Kartoffelhaus

So, ein weiterer, leider als Stilmittel bewusst unscharfer Teaser: Was machen die netten Personen denn auf diesem Foto?

WP_20160116_16_49_10_Pro_LI.jpg

Ich danke noch mal linrunner im Namen meines Nachwuchses für das "Bearbeiten" des X61s! :)

Und danke auch an ihn im Namen aller Anwesenden Besitzer ThinkPads mit neuer Tastatur... Wir werden das "B" nie wieder normal sehen können. >.<
 
So, ich bin zwischenzeitlich auch zuhause.

Auf dem Rückweg waren wir eher gemächlich unterwegs, nach dem Harz bis nach Hannover hinein starker Schneefall, Schnee und teilweise Eis auf der Fahrbahn. Zum Glück keine Unfälle. Kruemelkeks und KalvinKlein wurden im sehr winterlichen Hannover abgesetzt. Weiter nordöstlich waren die Straßen dann wieder frei.

Ein schönes Treffen, hat Spaß gemacht mit Euch! Vielen Dank an Koile! :D

ps. die Beweisfotos bisher sind doch völlig hinreichend ;)
 
Ich bin auch wieder zuhause :)

Wie üblich gabs bei meiner U-Bahn mal wieder totales Chaos, aber ich kenn es ja irgendwie nicht anders.

Danke an Linrunner, dass er Taxi gespielt hat und an Koile für die Organisation :) Es war wieder ein sehr schönes Treffen.

Achja und danke an die helfenden Hände (cmaci und KalvinKlein) bei meiner Displaybastelei :)

Grüße
Andrea
 
Der Schneefall in Göttingen hat brav gewartet, bis wir - nach Umweg über den Supermarkt - zu Hause waren. Jetzt sieht Göttingen dafür total tuffig gepudert aus.

Fand das Treffen auch sehr schön, danke an alle, die gekommen sind! :) Teilnehmerliste im Startposting passt so weit zur Realität, Phil ist aufgrund bekannter Gründe nicht gekommen, aber das war ja von vornherein ein sehr großes Vielleicht. :) Adama ist - entgegen seiner Ankündigung - allerdings doch nicht gekommen, dabei wäre dann der Tisch perfekt gefüllt gewesen.

So, ein Foto hat meine bessere Hälfte noch geschossen, weitere Fotos von weiteren Usern folgen evtl. noch.
Ja, wir hatten auch ThinkPads draußen und wir haben auch fleißig dran gearbeitet:
WP_20160116_003.jpg
 
@Koile:

Deine Tochter beherrscht das 10-Finger-System?
Dann hat sie mir etwas voraus. :D ;)
 
Ich bin gerade ebenfalls wieder zuhause angekommen - mit der Bahn hat diesmal alles deutlich besser geklappt als beim ersten Mal :D
Es hat mir wieder sehr gut gefallen. Wenn es wieder passende Sparpreise gibt oder ich doch noch zu einer BahnCard 100 komme, bin ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei :rolleyes:
 
Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen. Und da der ME sich von Göttingen bis Uelzen +17 eingefangen hatte(wegen 4 verspäteter Überholungen:facepalm:), fiel die dortige Wartezeit auf den ME Richtung HH erfreulich kurz aus.
Schneetechnisch hat es hier aber nur für die nasse Inkarnation gereicht ;)

Es war ein schönes Treffen mit euch. Danke an alle Beteiligten :)
Und die Gesichtausdrücke der Servicekräfte waren göttlich, als wir an dem T430s herumgebastelt haben :thumbsup:

Gruß :)
Christian

PS: Und wehe einer von euch stellt jetzt noch DIE Frage :Ich sag nix:
 
Ich bin auch gut nach Hause gekommen. (Schon gestern abend, aber ich hatte dann keine Lust mehr, hier etwas zu schreiben *g*.)

Es war eine gemütliche Runde, ich komme gerne wieder mal.
Mein Dank an Koile für die Orga!
 
ist übrigens ein Suchbild: Ratet, welches Notebook welcher Typ ist und welches von meinem Nachwuchs bedient wurde. ;)
 
Wenn ich nicht irre heißen sie: X61s – T440p – T450s – T420s – T450s – T430s
 
ist übrigens ein Suchbild: Ratet, welches Notebook welcher Typ ist und welches von meinem Nachwuchs bedient wurde. ;)
Da der erste Teil Deiner Frage schon beantwortet wurde, versuche ich mal den zweiten Teil Deiner Frage zu beantworten:
Das Thinkpad ganz links wurde von Deiner Tochter bedient :).
 
Wie konntest du das bloß so präzise erkennen? :D
 
Der Schreibstil, einfach hochprofessionell .....:thumbsup:.
Außerdem habe ich durch die Aufpasskinder meiner Frau genügend Anschauungsunterricht: 2 und 3 Jahre alt;)
 
Terminfindung zu Runde drei gestartet, Doodle-link in Eröffungspost!

Da ich unter der Woche ohne Notebook bin, werde ich voraussichtlich erst Mittwochabend/Donnerstag zur Rund-PN kommen, aber stimmt doch schon mal fleißig ab und rührt die Werbetrommel.
 
Push!

Zur Info: Beim letzten Göttinger Treffen hatten wir besprochen, dass wir das Treffen in einem regelmäßigen Wechsel mit dem Hannover-Treffen stattfinden lassen wollen.
Heißt konkret: Etwa alle zwei Monate ist ein Usertreffen angedacht, eben abwechselnd in Göttingen und Hannover. Ihr könnt also schon mal für August überlegen, wann ihr in Hannover das Treffen haben wollt und für Oktober das vierte Göttinger Treffen etc.

Rund-PN geht gleich raus.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben