Mitte Terminfindung: Viertes Göttinger Usertreffen im Kartoffelhaus

und den nagel ich aufgrund des deutlichen Vorsprunges jetzt auch mal fest. Also: Her mit den Anmeldungen, damit ich den Tisch reservieren kann! :D

edit: Bitte mit angeben, wenn ihr schon vor 12 h kommen wollt, um das Frühstücksbuffet noch mitzunehmen. Gerne auch mit grob angestrebter Zeit, damit ich entsprechend den Tisch früher buchen kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist denn jetzt die Doodle - Übersicht geblieben???
Und wer bildet in H. die Fahrgemeinschaft?

Fragen über Fragen...:cool:

LG
Tom
 
Bin natürlich auch mit dabei - Frauenquote und so :D

*Mitfahrgelegenheit such* :)

Grüße
Andrea
 
@ Andrea..vielleicht chauffiert uns ja dieses Mal Linrunner...mal sehen:thumbup:

LG
Tom
 
Wer fährt uns denn ? linrunner ?.. bei letzten Treffen war der Abholtreffpunkt Bischofsholer Damm vor dem Rudolf-Kalweit-Stadion der Arminia Spartans (mit der Linie 6 bis Kinderkrankenhaus Bult) tomstein steigt einfach Christuskirche in die Bahn, Krümelkeks und ich kennen das bereits vom letzen Mal :), dann wär der Wagen von linrunner gut besetzt :) ... Zaunpfahl wink :)
 
kein Problem...und wo ist dann der Sammelpunkt?
Bitte einen Tipp für Blode...
 
Liebe Leute, ich kann meine Teilnahme nicht fix anmelden, aber wenn ich bis dahin immernoch in der Gegend sein sollte, werde ich versuchen zu kommen!
 
Greenstorm: Hab ich so eingetragen!

Die anderen drei: Ich nehme mal an, ihr wollt damit sagen, dass ihr wieder kommt? ;)
 
Nabend

Vielen Dank für die Einladung, aber ich muss Euch leider absagen.

Gruß aus dem gar nicht so weit entfernten Kassel
 
Moin Koile,
Leider: Aktuelle Absage von mir...sorry:(

Ich muss zur Schwester nach Chemnitz -ein wichtiger Familientermin findet statt, da darf ich nicht fehlen:huh:

Bis denne u. liebe Grüsse nach Gö.

Tom
 
Ist eingetragen. Das nächste Mal evtl. wieder! :)

Wo sind denn all die Leute, die so fleißig abgestimmt haben, jetzt hin!? Kommet in Scharen!
 
Push! Kommet in Scharen! Wer will noch!? Nächstes WE würde ich dann den Tisch (mit kleinem Puffer) reservieren wollen.
 
Ich plan mal vorsichtig einen Regio Express ein. Komme aus Hamburg so gegen 12 Uhr an. Regenwahrscheinlichkeit 50% .:brech:
 
Hi, besteht denn die Möglichkeit das jemand ein X200 mit einem HV121WX4-120 mitbringen könnte? Ich würde vor einem eventuellen Kauf so ein Display gerne mal live sehen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben