Mitte Terminfindung: Viertes Göttinger Usertreffen im Kartoffelhaus

D.h. du kommst auch?
Hab schon mal den Tisch reserviert. Hab ein paar Plätze mehr gebucht, sodass auch Kurzentschlossene noch einen Platz finden sollten.
Ist auf den Namen "ThinkPad-Forum" ab 12 h reserviert. Hab darum gebeten, den Raum vom letzten Mal wieder zu bekommen. Mal schauen.

Freue mich schon auf euch!
 
Ich werde es diesmal nicht schaffen. Wünsche euch viel Spass und guten Hunger :)
 
Also da ich auch die kleinen Werbe-PNs bekommen habe: Ich komme definitiv nicht, sorry. ;) Vielleicht beim nächsten Mal wenn es nicht ganz so nahe an den Prüfungen liegt. :)
 
Ich werds leider auch nicht schaffen - ich habe an dem Tag schon zwei Termine gleichzeitig, für die ich mich zwar nicht ganz zerreißen, aber zumindest ziemlich dehnen muss :rolleyes:
Heißt volles Programm von 7 bis 23 Uhr und leider kein Stammtisch.
 
Hallo ihr Lieben, ich werde an diesem Samstag leider auch nicht können. Ich wünsche Euch aber viel Spaß! Bis zum nächsten Mal!
 
Och, wir haben auch in kleiner Runde Spaß. Zur Not ist unser Tisch halt zu groß xD
 
Hoffentlich ist die BAB nicht so voll , erstes Wochenende nach Ferienstart ... Bis morgen
@ cyrax: Tja 7 Monate früher gefragt , hätte ich noch mit zwei X200s mit Boie Heydis HV121WX4-110 Glossy Variante belegt mit Mattfolie aufwarten können...Nun habe ich nur ein X220 mit normalen Display ...
 
In nicht mal einer Stunde geht es in kleiner aber gemütlicher Runde los. Wir haben theoretisch noch Platz am Tisch, also wer kurzentschlossen kommen möchte, ist herzlich willkommen! :)
 
Ich wünsche euch viel Spaß :) Denkt auch daran, ein paar Bilder zu machen ;)
 
Koile und sein üblicher Anhang ebenfalls. Tisch für das Thing Form [sic!] Usertreff Göttingen im Kaminzimmer ist bezogen.
 
So, und der Klassiker, auf den ja alle immer so scharf sind: Ein Foto vom Stammtisch.


mein persönlicher Satz des Tages (sinngemäß wiedergegeben): "Keine Fotoapparate, keine ThinkPads, ich mag diesesTreffen!" - linrunner :thumbup:


Wer neugierig ist, was in Göttingen so abläuft, muss halt einfach nach Göttingen kommen. :p

Extra Gottingam non est vita, si est vita non est ita“


edit: eigentlich sollte dass da oben nur ein mittelgroßes Vorschaubild werden. Irgendwie scheint die Forensoftware immer noch einen Bug bei den Bilderuploads zu haben o.o
 

Anhänge

  • 20160625_150022.jpg
    20160625_150022.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Let's get ready to rumble: Rrrrrround four!

Doodle ist offen: http://doodle.com/poll/b5mcfgsxdbyen3sq

Tragt euch fröhlich ein, see you in Göttingen, snow or shine!

Evtl. gibt es nächstes Mal auch mehr Fotos. ;) Wobei das Essen ohnehin am besten einfach gegessen wird, so lecker wie es ist. :D
 
Ach Menno- ich hoffe, ihr hattet ein schönes intimes TP-Treffen im netten Kartoffelhaus:thumbsup:
Schade, das mein Schei.. Rücken mich so immobil macht!:(
Koile- grüsse deine nette Familie..

Bis denne
Tom
 
und zwar mit jedem Teilnehmer deutlicher :D

Ich lass die Umfrage noch ein bisschen laufen, aber ich denke nicht, dass sich noch groß etwas an der Präferenz des 14.01 ändern wird. :)


Warum sind eure Kieler Stammtische eigentlich immer so spät? Da schaffe ich es ja gar nicht, am gleichen Tag noch nach Hause zu fahren! :D
 
Warum sind eure Kieler Stammtische eigentlich immer so spät? Da schaffe ich es ja gar nicht, am gleichen Tag noch nach Hause zu fahren!

Samstags stehen wir in der Regel frühestens gegen 15:00 Uhr auf, unsere Stammlocation öffnet erst um 17:30 Uhr, und die Pizza ist dort zu gut. ;)

Wir hatten auch schon mal ein Treffen am Samstagvormittag (November 2012). Die Resonanz war überschaubar.
Aber mal schauen, die letzten Jahre hat sich in Kiel gastronomisch viel getan, ein geeigneter Ort wird sich finden. Dann gerne mit Besuch aus GÖ, H, B, HH, LG, HL und KI. Vielleicht als Sommertreffen 2017 am 05.08.17, denn dieser Termin ist schon fix. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben