Süd Thinkpad Stammtisch München am 21.02.2015 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.486
Hallo allseits,

so, nachdem sich die letzten Tage nichts mehr bei der Abstimmung getan hat, sieht es wohl so aus, als ob wir unserern Termin gefunden haben. Der nächste Stammtisch wird also am 21.02.2015 statt finden.
auch im neuen Jahr geht's weiter mit den Stammtisch in München - hier geht es zur Umfrage hinsichtlich der Terminfindung.

Restaurant wäre wie beim letzten Mal das MEHLFELDs, Guardinistraße 98a, 81375 München.

Das MEHLFELDs ist öffentlich mit der U6 (Haltestelle Haderner Stern) zu erreichen, alle Autofahrere können am Stiftsbogen befindet auf dem Kundenparkplatz des Einkaufszentrum Haderner Stern parken. Dort können Gäste drei Stunden kostenfrei parken. Bei längerem Aufenthalt, erhält man vom Restaurenat für einen Euro eine Ausfahrkarte, die man am selben oder darauffolgenden Tag zur Ausfahrt nutzen kann.

Sonderservice für unsere auswärtigen Stammtischfreunde die mit dem Zug anreisen - am Hauptbahnhof eine beliebige S-Bahn Richtung Marienplatz/Ostbahnhof nehmen und dann am Marienplatz in die U6 Richtung Klinikum Großhadern umsteigen.

Dann stimmt mal alle schön ab, damit wir bald einen Termin finden ;)

Zu- und Absagen bitte ab sofort nur noch hier im Thread!

Danke und Grüße,

HHa

Teilnehmer (Ja):
hha81667 +1
fb1996
derFREAK27
darthvader
MartinMenke
wus
chris1308
supertux
GreatReaper
Dead-Eye

Teilnehmer (Ja, wenn's sein muß):
nasenpflaster
Bodenanker
Anfänger

Absagen:
SteveJobs
Lokheizer
t4xx
Phil2009
Jacobus
helmuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal "sehr hilfreich" abgestimmt - der Februar ist bei mir Prüfungszeit, da muss ich erst den Terminplan abwarten.
 
Noch sind wir ja ganz am Anfang der Umfrage - also weißt Du vielleicht ja bis zum Ende hin schon ein bißchen mehr ;)
 
Hab mal meine Möglichkeiten (vorläufig) eingeschätzt.


Jakobus
 
Mal 'ne grobe Vorabeinschätzung eingetragen(ändert sich vermutlich noch), hoffentlich klappt's diesmal wieder ;)
 
Habe mich auch mal eingetragen, kann sich zwar noch ändern, die "nein" sind allerdings fix.
 
Bin dieses mal nicht dabei, bin nur an Ostern wieder in Deutschland.
 
Bin dieses mal nicht dabei, bin nur an Ostern wieder in Deutschland.
Aber hoffentlich auch das WE davor und das dannach - denn direkt am Oster-WE können wir das mit dem Stammtisch auf jeden Fall knicken...

@Jakobus, supertux, fb1996: sehr schön - und im Moment haben wir mit dem 21.02. sogar schon einen klaren Favoriten :thumbup:
 
Aber hoffentlich auch das WE davor und das dannach - denn direkt am Oster-WE können wir das mit dem Stammtisch auf jeden Fall knicken...

Mal sehen, ich hab auch noch Besuch für eine Woche (oder zumindest geplant), am ehesten ließe sich was in den Sommerferien machen.
 
Naja, irgendwie gehöre ich ja zusammen mit Phil2009 schon zum Inventar.
Wie immer überlege ich es mir aber kurzfristig, wobei das Lokal das letzte Mal echt nett war
 
Naja, irgendwie gehöre ich ja zusammen mit Phil2009 schon zum Inventar.
Vor allen Dingen wären wohl auch wieder Deine versierten Schraubkünste gefragt - vorausgesetzt SteveJobs schafft es diesmal wirklich zum Stammtisch... :rolleyes:
 
Hey zusammen,

da ich momentan fast nicht planen kann wie es bei mir in der nächsten Zeit ausschaut werde ich mich nicht an der Umfrage beteiligen. Falls ich dann an dem Tag doch zufällig Zeit habe werde ich natürlich vorbei schauen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben