Süd 18. Thinkpad Stammtisch München am 26.05.2018 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

Mod ist glücklich. Für linrunner gibt es jetzt einen Regelverstoß straffrei ;)
 
Grüße aus den Niederlanden.
Lust auf ne runde Skype?

Edit: Ham wa dann telefonisch gemacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Herb89, sehr schönes DSGVO - konformes Foto von mir: Erkenne mich selber kaum wieder ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Herb89, hallo Jakobus, ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub an der See. Bis zum nächsten Mal.

Hier ist mittlerweile alles vorbei...
 
Danke Martin, wir wissen es uns einzurichten ... :thumbsup:

Gibt es denn noch ein paar DSGVO-konforme Bilder vom Stammtisch? ;)
 
hha81667 hat Bilder gemacht, aber da es von keinem eine schriftliche Erlaubnis gab... wohl nicht DSGVO-konform.


Aber vielleicht ist er so subversiv und stellt die "angstfreien" Bilder dann nach dem Aufwachen ins Forum.
 
Nachdem wir auf dem Stammtisch ja keine „Angst“ haben, kommen die dann tatsächlich später :D
 
Schön wars,
das x60t unseres "stillen Mitlesers" konten wir zwar nicht vor Ort retten (da Scharnier und Kabelbaum nötig)
aber nette Gespräche, ein paar Displaykalibrierungen und perfektes "Caffégartenwetter" waren die Anfahrt aus dem Niederbayrischen Outback definitiv wert :)

P.S.:
☑ Der Veröffentlichug auf diesem Treffen entstandener Bilddokumente(sofern vorhanden) im Thinkpad-Forum stimme ich DSGVO-konform zu :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist eigentlich Dein Problem, Angst?

Du stänkerst hier in einer Tour gegen den Münchner Stammtisch. Warum eigentlich? Lassen Sie Dich nicht mitspielen? Waren Sie gemein zu Dir?

Was ist Dein Problem? Komm, sprich Dich mal aus, vielleicht verstehen Dich dann auch die anderen 99,9% des Forums und Du bleibst nicht „der Stänkerer“ für die anderen User.


Alternative: halte Dich mit Deinen Stänkereien zurück, ansonsten ist Dein Account schneller Geschichte wie Du „Selbstbejubelung“ schreiben kannst!
 
Auch wenn Du Deinen Beitrag (clevererweise) bearbeitet und die Spitze entfernt hast, hier die Antwort:

außer Dir stänkert hier keiner! Auch sind keine subtilen Andeutungen hier, welche Dich in irgendeiner Art & Weise angreifen könnten. Solltest Du das so empfinden, so solltest Du ein wenig an Deiner Wahrnehmung arbeiten.
 
Nachdem ja nun alles geklärt zu sein scheint, hier endlich auch mal die Bilder von gestern..

IMG_2692.jpgIMG_2693.jpgIMG_2694.jpgIMG_2695.jpg

War wie immer ein sehr netter Stammtisch bei bestem Wetter mit auch noch gleich drei neuen Gesichtern und sehr erfreulicherweise auch mal wieder mit zwei Altbekannten!
 
Ja, war sehr nett - wobei ihr es ja auch nicht gar so übel erwischt hattet ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben