Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, aber dann vielleicht wirklich wieder beim nächsten Mal...Leider kann ich jetzt doch nicht kommen - wenn nicht doch noch ein Kollege für mich einspringt, was aber sehr unwahrscheinlich ist.
Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal wieder.
Na kein Wunder, wenn wir aber doch auch mauscheln :facepalm:irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Teilnehmerzahl sinkt...
Wenn das mal Angst nicht wieder Anlass für seine Verschwörungstheorie gibt ;-)
Kriege ich leider nicht hin, sonst wäre ich scho vorbei gekommen.Ich werd wohl etwas früher aufschlagen und noch zu Mittag essen...
Sonst noch wer, der schon ab 13:00 oder so (kommt auf die Straßenverhältnisse an) da ist?
Colormeter liegt schon zum Einpacken bereit, wenn mich also bis heute Nachmittag nicht noch der Schlag trifft oder ich überfahren werde steht nichts im Wege Dein T540p zu kalibrieren.Ich hoffe mir kann jemand mein Display eines T540p kalibrieren. Ich komme dann heute nachmittags zum Stammtisch.
(kommt auf die Straßenverhältnisse an)
:thumbup:jetzt kann ich doch kommen
Ich glaub wir prügeln uns noch um hha's Spider wenn das so weitergeht.Display kalibrieren würde ich auch gerne