Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade!
Ja das ist doch dann mal wieder eine freudige Überraschung - und werf die WLAN Probleme ruhig hier in den Thread, die Schwarrmintelligenz des Forums hat ja bisher noch nie geschadetIch würde mich auch mal wieder blicken lassen, könnte vll jemand einen Blick auf mein X201 dabei werfen?
Wlan zickt zum, kann aber mehr gern per PN erzählen
Sagt jetzt ausgerechnet der, der bein Spätzlestammtisch mit abgestimmt hat und dann einfach mal nicht aufgetaucht ist, als es sein Wunschtermin wurde... :facepalm:...herrlich das hier zu beobachten.
Sagt jetzt ausgerechnet der, der bein Spätzlestammtisch mit abgestimmt hat und dann einfach mal nicht aufgetaucht ist, als es sein Wunschtermin wurde... :facepalm:
Und das wäre? Klär uns doch jetzt endlich mal bitte auf, was Dein dauerndes runmgestichel hier nun letztenendes soll?dennoch tritt hier genau das ein was ich vermutet habe.
Und das wäre? Klär uns doch jetzt endlich mal bitte auf, was Dein dauerndes runmgestichel hier nun letztenendes soll?
Denn ganz ehrlich - ich raffe einfach nicht, was eigentlich Dein Problem ist!
Schadet sicherlich nicht... kenn's zwar eher andersrum(also dass Windows die WLAN-Karte nimmer findet, wenn diese unter Linux deaktiviert wurde) aber wenn 'ne WindowsDVD bereitsteht kann man's ja mal probieren ;-)Win7 Versuch
Noch herrlicher endlich mal wieder dabeisein zu können (auch wenn ich jetzt noch nix verschreien will)...herrlich das hier zu beobachten.
hmmm, das X201 scheint schon nach zender zu sein, schade, für's x200 hätt ich den Link.Thread, wo auf die Mod-BIOSe fürs X201 verlinkt sind
Bei Linux sollten eigentlich darthvader und MartinMenke weiterhelfen können - BIOS sollte generell kein Problem sein, mit bootbaren USB Stick ist das eher eine der leichteren Übungen. Schwerer ist da schon das durchforsten des Forums nach dem Thread, wo auf die Mod-BIOSe fürs X201 verlinkt sind
Und, hast Du eine Mitfahrgemeinschaft gefunden?Hi,
fährt jemand aus dem Großraum Stuttgart per Auto oder Bahn?
Gerne auch per PN