Der Thread zur WM 2014 in Brasilien

tja, dafür war unsre ein-mann-lahm-mauer perfekt um den schuss von ronaldo zu blocken :D
 
Spielt jetzt Uran oder Iran gegen Nigeria? Verwechsle dies immer wieder :D
 
Das war es dann wohl mit Spanien...
Großes Lob an die Chilenen, starke Leistung, die könnten ganz groß werden.
 
Wahnsinn, einfach Wahnsinn. Sowohl von den Holländern als auch von den Chilenen. Was für eine WM!
Von den Spielen her selten so viel Überraschung, Kampf und Klasse gesehen..
Spanien raus, Portugal auf der Kippe, Brasilien auch nicht übermächtig, die Holländer wahnsinnig stark und wir Deutschen sind auch super ins Turnier gestartet.. Wer hätte das vorher gedacht?
 
Viel geiler als den vermeintlichen Popel finde ich die Art, wie er CR7 die Hand tätschelt :thumbsup:

that_was_fun.jpg

Er hier ist auch prima... Sieht zwar aus, als sei's mit Edding auf ein iPad geschrieben und irgendwie fehlt ein E, aber das sei mal der Euphorie des Moments zugerechnet...

spain-goodbye.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Engländer sind auch schon fast raus:) oder nur noch mit viel Glück und Schützenhilfe der anderen Mannschaften in der Gruppe.
 
El Pistolero - Zwei Schuss, zwei Treffer - Nutzen gewaltig

england-uruguay-9.jpg

Wayne Rooney - 10 Spiele, 1 Treffer - Nutzen gleich Null

rooney.jpg
 
Wayne Rooney - 10 Spiele, 1 Treffer - Nutzen gleich Null

Der kann ja nur von Glück sagen, dass er wenigstens noch den einen Treffer nach seinen vorherigen, vergebenen Großchancen gemacht hat! Sonst hätten sie ihn wahrscheinlich nicht mehr auf die Insel gelassen... :D

hajowito
 
Das wars dann wohl mit der Queenschen Spasstruppe :thumbsup:
Was meint Ihr- packens die Italiener gegen Uruguay?
 
Wenn die schon gegen CRC verlieren, dann wohl eher nicht... Unfassbare Tabelle!
 
Wie soll man denn bei diesen Ergebnissen erfolgreich tippen?:confused: Pfeilwerfen wäre erfolgreicher gewesen.:facepalm:
 
Da geb ich Dir Recht... gestern auch total versagt... Aber vielleicht wird's ja heute besser ;-)
Was denkt Ihr wie das Spiel heute Abend vs. Ghana ausgeht?
Kann da schonmal nen guten Drink empfehlen - hab ich hier gefunden. Ginger Ale steht schon mal kalt :)
 
Nun können wir entspannt in Richtung Weltmeisterschaft schauen, unser "Angstgegner" Italien ist gerade überraschend gegen Uruguay ausgeschieden.

Gruß in't Huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben