West 16. Rheinländisches Usertreffen am 21.04.2012

:D:D
Komplettumbau oder ein "Ratten-Projekt" ? :D

Ich trag Dich mal ein...
 
Nach ein bißchen googeln weiß ich jetzt vermutlich sogar was ein Ratten-Projekt ist :D
Aber ich stehe eher auf unsichtbare Leistungssteigerungen :p
 
:D Nun, sowas wäre etwas zuviel des Guten in Anbetracht des Alters eines X200...

So, wie schauts denn aus, die Zeit wird langsam knapp - es gibt noch freie Plätze :cool:
netghost, wie ists bei Deiner Freundin und Dir, das letzte Mal hatte es auch nicht geklappt :(
 
Das war auf das doch recht junge Baujahr im Bezug auf Rattenlook bezogen ;)

Und SSD: auf jeden Fall rein!
 
PUUUUUUUSHHHHHH! :)

Samstag gehts wieder los!
Wo sind die kurzentschlossenen Rheinländer ("Externe" natürlich auch ;))?


Bitte nochmal beachten:
Diesmal _nur_ im Geissel!
 
Bringe dann meinen Anhang ggf. noch mit und meinen Neuerwerb, das W500...
Muss mal wieder raus hier :D
 
Sauber!!!!

Dann setze ich Euch mal in den "aktiven" Teil :)


EDIT:
Ich hab noch nen toten X6x Akku. Mag den jemand als Spacer haben?
Dann bringe ich den mit, sonst wird der kommende Woche entsorgt...
 
moment P; so schnell schießen die Preußen nicht... Frauchen wurde noch nicht gefragt...
 
Kurz vor dem Treffen nochmal ein kleiner Doppelpost :)

Morgen gehts los....

Nochmal die Frage: möchte jemand den X6x-AkkuDummy haben? Sonst wird der entsorgt...
 
Also wir beide kommen dann - wenn ihr mir verspricht, dass wir nicht (nur) über die kleinen Schwarzen redet ;)
Nicht dass ihr mir die verscheckt - P - kannst ja auch weibliche Verstärkung mitbringen :D
 
Also sollte es über dieses kleine Schwarze gehen kann sicher auch die Damenwelt mitreden - allerdings wird der Rest dann wohl eher verschreckt :p
Aber ich denke das man da auch einen gesunden Mittelweg finden kann.. . ;)
 
@P: Klar können wir über andere Themen reden: Acer, Asus, Dell.... :D Ne Quatsch, kriegen wir wohl hin ;) Meine Holde hat morgen auch etwas vor, wird daher nicht dabei sein, sorry.

@all: Freu mich auf morgen. Ich wünsche allen eine gute und sichere Anreise!

@andyP: Das mit dem anderen Termin ist schade, aber super, dass Du trotzdem kommst :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Punto ,

ich bin auch dabei . Komme etwas später , dafür gehe ich früher . Möchte mir nur mal all die kleinen geilen X 61 s anschauen.
Bis dahin ,
Gruß
Anreiner
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben