West 16. Rheinländisches Usertreffen am 21.04.2012

Da wird schon jemand ein Auge drauf haben können... Ich habe allerdings noch Kein T6x zerlegt.

@all:

HalloHallo, wer mag denn noch kommen? Bis jetzt ist noch was wenig los :(
Update bezgl. Rohbau folgt nach Ostern.
 
ich bin - wie gesagt - dabei, punto. Aber erst was später (entweder im Rohbau, wenn wir dahindürfen ;) oder hat in der GEissel)
 
jup, ich meine die Linie 712, hält fast direkt vor der Tür
 
Danke KK, bin nicht so der Bahnfahrer :)

andyP weiß Bescheid, oder?
Und wie ich Dich kenne, hast Du drüber im Lenovo-Forum auch schon Werbung gemacht...:D
Bin ja mal gespannt, ob da wirklich mal einer kommt oder ob das offizielle Lenovo Forum mehr als Meckerecke mißbraucht wird.
 
Ja, 2x ja... hab die Threads alle gerade im Lenovo Forum geupdatet auf den neuesten Erkenntnisstand :)

Edit: da hatte ich nicht direkt das davor gelesen Korrektur ..

Nein, es geht aber "nicht direkt ab Hauptbahnhof"... gibts mehrere Möglichkeiten ... entweder mit der 708 Richtung D-Hamm/707 Richtung Universität bis D-Bilk und / oder den Rest zu Fuss ab D-Bilk ... oder 2 Stationen mit U70/74/75/76/77/78/79 zur Heinrich-Heine-Allee und dann hoch ebenfalls umsteigen in die Strassenbahn
712 Richtung Volmerswerth bzw. Hellriegelstr -->Ausstieg Suitbertusstrasse :)

Oder ... ab D-HBF mit S-Bahn 8, 11, 28--> 2 Stationen bis D-Bilk http://g.co/maps/dj8yx
:) Ausgang D-Arkaden und dann zu Fuss ca.300m Aachener Str.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, KK :) Für Dich als alter Bahnfahrer ist diese Beschreibung ja nen Klacks.....
 
entweder mit der 708 Richtung D-Hamm/707 Richtung Universität bis D-Bilk und / oder den Rest zu Fuss ab D-Bilk
@KalvinKlein
finde ich jetzt etwas verwirrend:
mit der 708 Richtung D-Hamm --> Haltestelle Bilk
oder 707 Richtung Universität --> Haltestelle Bilk
soweit verständlich
Dann aber:
"und / oder den Rest zu Fuss ab D-Bilk"
das "oder" verwirrt mich

Ich werd es mir aber mal auf Google-Maps angucken

[EDIT: hätte nicht gedacht, wie umständlich da ranzukommen ist!]
 
So sagt es die Rheinbahn-Auskunft:

ab Düsseldorf Hbf: Bstg. 8 (Strassenb. 704) --> an D-Graf-Adolf-Platz: Bstg. 8
ab Gr.-Adolf-Pl.: Bstg. 1 (Strassenb. 712) --> Suitbertusstraße

Ist das korrekt? (EDIT: Sind zT andere Linien-Nummern als oben)
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal hier:

http://g.co/maps/j35cw

Da habe ich die Geissel markiert. Vom Hbf fährts Du am schnellsten mit den von KK benannten S-Bahnen nach Westen bis zum Bhf. Bilk und gehts die paar Meter zu Fuß. Die ganze Trambahnjuffelei dauert ewig und die Umsteigewege sind (auch wegen U-Bahn-Bauarbeiten) extrem lang und umständlich.
 
Ja,mind. drei Wege führen zum Ziel :) Gustav-Adolf-Platz umsteigen geht auch..
Na ja spätestens wenn die Wehrhahnlinie (die geht ja bis D-Bilk) fertig ist wirds einfacher, etwas einfacher :) , mir ist das egal , ich fahr gerne Bahn , Hauptsache Schiene :)
 
Na dann ist das ja geklärt :)

Ich habe gerade mal im Rohbau angerufen. Die Reservierung der Geburtstagsgruppe besteht noch, so dass wir dieses Mal nur im Geissel sein werden.

Trotzdem hoffe ich, dass noch ein paar Zusagen kommen, ist immer noch eine recht kleine Gruppe...
Let's go!
 
Voraussichtlich werde ich mich auch wieder sehen lassen. :)
Vermutlich allerdings wieder nur bis zum frühen Nachmittag...
Aber vielleicht findet sich ja wieder etwas, das wir flinkerhand noch in meinen Rechenknecht reinschrauben können :-D
 
Das weiß ich ja noch nicht - aber ich hab so das Gefühl ihr seid immer für ne Überraschung gut :p
Im Notfall wirds aber auch ohne OP gehen ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben